Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Marc:

 

Auf dem Account schon, aber ob die Versionen kompatibel sind ist hier die größere Frage.

Also wenn du die EU Version hast und den US Elite Code kaufst muss das nicht klappen.

Na da hätt ich sowieso vor, das ganze Game mit Pass am US Store downzuloaden und dann auf meinem EU acc zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Warhammer 40k: Space Marines:

Soweit ich weiss, kann man mit der us-version problemlos alles erspielen, da sowohl der pass, wie auch anderer dlc dort noch im store verfügbar sind.

Ob dies auch noch in anderen stores so ist (jp, hk, etc) weiss ich nicht.

Leider musste ich selbst feststellen, dass bei uns (eu) der pass aber schon seit längerem entfernt wurde, wodurch die angesprochenen online-trophäen, welche ein char-lvl >5 voraussetzen, und damit auch die platin, nicht mehr möglich sind.

Mit einem eu-voucher für den pass (liegt einem neuen spiel bei uns immernoch bei), kann man nicht den us-pass aktivieren, wodurch eine kompatibilität der inhalte der verschiedenen versionen ausgeschlossen werden kann.

 

 

Weiterhin wird berichtet, dass die server für Burnout Crash bereits seit tagen nicht mehr erreichbar sind.

Da die abschaltung für diesen titel bereits (für einen späteren termin) angekündigt war, ist nicht davon auszugehen, dass ea hier noch einmal hand anlegen wird, um das "problem" für ein paar tage, bis zur "echten" abschaltung, zu beheben.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Everybody's Golf" für die Vita werden am 17.12.17 (glaube das war der 17. war aber auf jeden Fall um den Dreh. Das Spiel zeigt beim ersten einloggen online das Datum an, leider habe ich zu schnell weggedrückt.......) die Server abgeschaltet.

 

Dadurch ist die Trophäe

Zitat

01068_013.png Tag für Tag

Treten Sie in einem tägl. int. Turnier an und schließen Sie die Runde ab.

nicht mehr machbar und Platin danach unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Bei "Everybody's Golf" für die Vita werden am 17.12.17 (glaube das war der 17. war aber auf jeden Fall um den Dreh. Das Spiel zeigt beim ersten einloggen online das Datum an, leider habe ich zu schnell weggedrückt.......) die Server abgeschaltet.

 

Dadurch ist die Trophäe

nicht mehr machbar und Platin danach unmöglich.

 

Auch bei der PS3-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Strammibaer:

 

Auch bei der PS3-Version?

 

Kann ich nicht sagen, ich habe gerade die Online-Trophäe geholt und da ploppte es auf.

 

Gibt es denn eine PS3-Version? Das nennt sich doch Everybody's Golf "World Tour" oder? Das normale EG hat doch keine Trophäen soviel ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Kann ich nicht sagen, ich habe gerade die Online-Trophäe geholt und da ploppte es auf.

 

Gibt es denn eine PS3-Version? Das nennt sich doch Everybody's Golf "World Tour" oder? Das normale EG hat doch keine Trophäen soviel ich weiss.

Das "World Tour" hat keine Trophäen. Theoretisch ist das normale EG sogar eine Doppelplatin, weil es die gleichen Trophäen hat. Gibt es für PS3 und Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strammibaer:

Das "World Tour" hat keine Trophäen. Theoretisch ist das normale EG sogar eine Doppelplatin, weil es die gleichen Trophäen hat. Gibt es für PS3 und Vita.

 

Oh, stimmt, habe World Tour hier, dachte das "normale". ^^ Aber sagen kann ich es dennoch nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Strammibaer:

Ok und was ist der Unterschied zwischen dem normalen EG und EG6? Auf Psn-Profiles finde ich jeweils 2 Versionen aber 4 mal die selben Trophäen^^

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, das ist eher eine Sache für den Doppelplatin-Thread. Da es das eine soviel ich weiss nur als Download gibt fällt das für mich ohnehin flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere hier mal aus dem von duke bereits genannten Thread:

Zitat

:platin: 4x möglich + 4x Vita*
PS3 Version | Japan (Minna no Golf 6)
PS3 Version | USA (Hot Shots Golf World Invitational)
PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)
PS3 Version | Alle anderen Regionen (Everybody's Golf 6)
PSV Version | Japan (Minna no Golf 6)
PSV Version | USA (Hot Shots Golf World Invitational)
PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)
PSV Version | Alle anderen Regionen (Everybody's Golf 6)

 

In einigen Regionen scheint wohl einfach die 6 hinter dem Namen zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...