Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 11.6.2017 um 12:48 schrieb MarciX:

'Unmögliche Trophäen' sind nun auch welche die aus technischen Gründen nicht erspielt werden koennen.

Das kannst du mir jetzt glauben, NG2 Sigma PLus gehört dazu wie kein zweites.

 

Ich selbst habe das Spiel nicht, kann deswegen leider auch nicht sagen, wie dämlich sich die KI wirklich anstellt. In der allergröbsten Theorie sind die Trophäen halt nicht unmöglich, sondern eben verdammt schwer. Aber wie gesagt, ich selbst kann es nicht testen. Wenn du es mir vielleicht genau erklären kannst, warum das mit der KI nicht möglich ist, dann kann ich es eventuell ruhigen Gewissens aufnehmen. :D

 

vor 44 Minuten schrieb Bud:

 

Bei welcher Trophäe gibt es denn hier einen Bug?

 

Was kannst du?

Unterzeichne in Meine KARRIERE in der Free Agency einen Maximalvertrag.

 

Gab anscheinend schon mehrere Patches, aber wurde immer noch nicht gefixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten.

Hast du die Lösung im englischen Forum gelesen oder nicht?

 

vor 8 Minuten schrieb Aaerox:

warum das mit der KI nicht möglich ist

Die Missionen sind wohl für zwei Leute, man kann auf der Vita aber nur alleine spielen und deshalb wird ein KI-Partner gestellt, der aber nutzlos ist. So hab ich das damals verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aaerox:

 

 wie dämlich sich die KI wirklich anstellt.

Siehe dem Post von BM42 und desweiteren, das Spiel ist sofort beendet wenn der KI Partner zu oft am Boden lag.

Es geht ja hierbei um technische Mechaniken die es dem Spieler wirklich nahezu auswegslos machen dort etwas zu reißen, zumal man dann noch den sehr heftigen Turbomodus hat.

Es gibt unmengen an außergewöhnliche 'Ninja' Spieler, selbst Soloisten aus sehr sehr harten Trials von anderen Ableger der Serie fassen sich da an die Stirn.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.. wie du 'unmögliche Trophäen hier definieren tust, seis durch Bugs oder auch technischen Strapazen etc.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Die Missionen sind wohl für zwei Leute, man kann auf der Vita aber nur alleine spielen und deshalb wird ein KI-Partner gestellt, der aber nutzlos ist. So hab ich das damals verstanden.

 

Das hab ich so auch mitbekommen. Aber ein Spieler kann nur so und so schnell reagieren. Wenn die KI also von selbst nichts reißt, dann würde ich das schon in der Liste aufführen. Wenn selbst die wirklich guten Spieler daran scheitern, wie MarciX sagt, dann wird der Ottonormalspieler erst recht keine Chance auf Platin haben. Letztendlich soll die Liste ja Spielern helfen und da wäre eine Erwähnung schon angebracht. Ob ich es in die Besonderheiten aufnehme oder in die Hauptliste, überlege ich mir noch.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 11:21 schrieb KeGo:

Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich.

 

Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden.

 

Sind die Server der PS3-Version mittlerweile offline? So wie ich das lese, kann man bis Ende des Jahres gratis auf die PS4-Version upgraden, deshalb weiß ich nicht, ob es bis dahin auch noch mit der PS3 spielbar ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man das Upgrade über eine Webseite macht und dazu das Spiel nicht einschalten muss hängt das nicht zusammen. Man wird auch nach dem kostenlosen Angebot später noch Upgraden können kostet dann nur was. Und das läuft halt alles über diese mogry Seite.

Hab aber auch keine info zum Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine eigenen PS3 Server. Es haben ja PS3, PS4 und PC Spieler zusammen auf den gleichen Servern gespielt.

Aber ja, es kann seit dem 16.06. kein PS3 Spieler mehr FF XIV spielen, da mit der Stormblood Erweiterung der komplette PS3 Dienst zum Log In abgeschalten wurde.

 

Btw. zum Glück, denn die PS3 hat das Spiel doch enorm zurück gehalten. Der Upgrade Dienst läuft wie Aii schrieb über das Web Portal.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ModNation Racers Road Trip kann nun auch in die Liste aufgenommen werden.Die Server sind abgeschaltet.Wenn man es probiert lädt es zuerst sehr lange.Dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung und die Anwendung hängt sich sogleich auf sodass man das Spiel neu starten muss.

 

Bei The Tomorrow Children werden die Server am 1.November 2017 abgeschaltet.Somit alle 11 Trophäen unmöglich.Schon am 28.September wird das F2P Spiel aus dem PS Store entfernt.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Server von FIFA 14 (betrifft alle Versionen) werden am 18.Oktober 2017 abgeschaltet.

 

Quelle : https://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/Server-Abschaltung-am-18-Oktober-1233641

 

@ Super! PS4 hast vergessen ^^ Da gabs das auch schon.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobile Suit Gundam: Battle Operation (AS-Version) ps3_button.png (Server abgeschaltet)

Spoiler

1781_copy-300x165.png

Es sind maximal 0 von 14 Trophäen erspielbar.

Da das Spiel ein reines Online-Game ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar.

 

Am kommenden Montag (31.07.) gehen auch bei der japanischen Version endgültig die Lichter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nooby:

Mobile Suit Gundam: Battle Operation (AS-Version) ps3_button.png (Server abgeschaltet)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1781_copy-300x165.png

Es sind maximal 0 von 14 Trophäen erspielbar.

Da das Spiel ein reines Online-Game ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar.

 

Am kommenden Montag (31.07.) gehen auch bei der japanischen Version endgültig die Lichter aus.

 

Werde ich dann zu gegebener Zeit eintragen. EA scheint für Oktober wohl auch wieder einige Abschaltungen geplant zu haben, muss ich mir am Wochenende mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Ops 1 funktioniert seit gestern der Zombie Modus nicht mehr, jedes mal wenn meine Kollegen und ich ein Privates Online Spiel starten, werden wir sofort gekickt. Und über Network lässt sich keine Lobby finden, weiß da jemand etwas dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...