Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dankesehr Draga! Im Laufe des Tages kommt ein Update! :2thumbsup:

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 15:19

Soooooooooo, hab jetzt mal alles auf den neusten Stand gebracht. Falls ich was vergessen habe, bitte posten. Ich habe drei Spiele rot markiert bei denen ich gern ein Feedback hätte, da ich nicht sicher bin ob sie möglich oder unmöglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ knö

Ja FIFA 12 ist ja auch so nen Ding, ich war mir sicher das das abgeschaltet ist, aber da werden noch fleißig Trophäen erspielt und sich verabredet?!

Zu den rot markierten Spielen kann ich leider nichts sagen... Aber noch ne kleine Idee: Würde es super finden, wenn du die Liste der Spiele übernehmen würdest, bei denen Ende Mai mit dem Ende von Gamespy die Abschaltung droht. Das interessiert sicher viele.

Ja das kommt noch, schreibe aber morgen Abiklausur und da muss ich gucken ob ich da heute noch Zeit finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht eigentlich Tom Clancys Endwar im Startpost?

Ich nehme mal an, das ist ein Urgestein, was hier mit als erstes stand und dann nicht mehr runtergenommen wurde als das mit der PSN-Version rauskam. Das hier ist schließlich die Liste wo Platin/100% nicht möglich ist, nicht die Liste, in der man 2 Spielversionen für Platin/100% benötigt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum steht eigentlich Tom Clancys Endwar im Startpost?

Ich nehme mal an, das ist ein Urgestein, was hier mit als erstes stand und dann nicht mehr runtergenommen wurde als das mit der PSN-Version rauskam. Das hier ist schließlich die Liste wo Platin/100% nicht möglich ist, nicht die Liste, in der man 2 Spielversionen für Platin/100% benötigt ^^.

Na weil man halt mit einer Spielversion keine Platin erspielen kann. Hab ich ja extra richtig hingeschrieben. Dann könnt ich ja auch gleich National Geographic rausnehmen.

Hab jetzt noch Operation Flashpoint Dragon Rising mit einem Hinweis hineingenommen. Die Platin ist zwar möglich aber nur mit einer zweiten PS3, die die wenigsten Spieler besitzen dürften. Würde gerne noch ein Feedback zu dem Game "Snipers" hören, das soll auch nur mit mehreren PS3s gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob EA jetzt ein besseren Image machen wollen oder sons was aber bei fifa 12,13 und fifa street ist platin noch moeglich.

Was hat es mit Image zu tun Spiele am leben zu erhalten die bereits 2 Nachfolger haben die im Normalfall kaum unterschiede haben?

Ich finde das vorgehen total verständlich, denn wer würde denn z.B. heute noch ein FIFA 08 online spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nie down gegangen.

Hmm, sehr seltsam, da es ja offiziell angekündigt wurde. Ich habs mal markiert und werde es beobachten.

Habe im Laufe des Tages noch mal ein paar Spiele hinzugefügt, der Startpost sollte jetzt komplett sein. Besondere Spiele hab ich markiert, das werde ich aber noch mal auf mehrere Posts aufteilen. Außerdem werde ich noch eine Gamespy Liste erstellen, aber das mach ich alles morgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schöne Sache das der Thread jetzt wieder aktualisiert wird.TOP !

Jetzt noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Könntest du unterhalb der Liste noch die Spiele auflisten wo die Server Abschaltung demnächst (wahrscheinlich) sein wird,damit man die alle auf einen Blick hat und jeder sich somit rechtzeitig darauf einstellen kann.

Wäre schön wenn man das dann auch immer mal wieder updaten würde.

So erfährt man es ja immer erst wenn es nichtmehr möglich ist.Wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schöne Sache das der Thread jetzt wieder aktualisiert wird.TOP !

Jetzt noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Könntest du unterhalb der Liste noch die Spiele auflisten wo die Server Abschaltung demnächst (wahrscheinlich) sein wird,damit man die alle auf einen Blick hat und jeder sich somit rechtzeitig darauf einstellen kann.

Wäre schön wenn man das dann auch immer mal wieder updaten würde.

So erfährt man es ja immer erst wenn es nichtmehr möglich ist.Wäre cool.

Ist geplant, morgen aber erst mal Abiklausur rumkriegen, das geht dann doch vor. :P

Werde das alles noch sehr ausbauen, es kommt auch ein Extra-Post mit allen Spielen wo die Versionen aufgezählt werden mit denen nicht alles erspielt werden kann, das sind nämlich mehr als man denkt.

Ich werde sowieso immer updaten wenn etwas neues ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich richtig schade (bzw Scheisse) finde, dass niemand gewusst hat, dass die Armored Core V Server down gehen.

Wo die Resistance Server down Giengen, konnte man auf jeder Games Seite lesen, wann die Server abgeschaltet werden.

War hier jemand im Armored Core V unterwegs, wo man erfahren konnte, dass die Server 31 März 2014 abgeschaltet wurden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich richtig schade (bzw Scheisse) finde, dass niemand gewusst hat, dass die Armored Core V Server down gehen.

Wo die Resistance Server down Giengen, konnte man auf jeder Games Seite lesen, wann die Server abgeschaltet werden.

War hier jemand im Armored Core V unterwegs, wo man erfahren konnte, dass die Server 31 März 2014 abgeschaltet wurden ??

Wahrscheinlich spielt es kaum einer, weswegen die News nicht beachtet wurde.

Siehe hierzu:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=782985

(wurde also auf Facebook am 11.3.2014 sogar gepostet vom Hersteller selber, also auch relativ kurzfristige Bekanntgabe)

Bringt doch nichts, wenn es jemand gewusst hat und hier nichts dazu geschrieben hat. Mei, passiert ist passiert.

(und nein, ich habe es nicht gewusst, ich habe einfach gerade nur mal gegoogelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich hingegen sehr ärgerlich finde, dass die online trophys vor einem server shutdown oder ähnlichem nicht entfernt bzw. als dlc ausgelagert werden, so dass platin immer möglich ist :(

Warum sollte es denn? Was jucken die Entwickler die Trophäen, ist nun mal leider so. ;)

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 16:50

Im zweiten Post findet ihr nun die geplanten Shutdowns sowie die Gamespy Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...