Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

Ich fand den Stilpunkt Kaputtes Glas am schwierigsten *_*

Irgendwie hat das mit dem Schwunghaken nie geklappt :( Bin jedes mal runtergefallen :(

Aber nach 2 Stunden hat das endlich geklappt :D. Mir ist nicht aufgefallen das clank nicht dabei war, und das düsenpak deswegen nicht funktionierte :D

Egal jetzt Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

it's not a bug, it's a feature ;)

ich weiss aber nicht, ob das so von den programmieren beabsichtigt war.

bei dem skill-punkt geht es schliesslich darum, dass man so gut die einzelnen tricks beherrscht, dass man innerhalb von den 3 runden die 4.500 zusammen bekommt.

so wie es jetzt ist, kann selbst so ein skateboard-noob wie ich sich die punkte erspielen, indem er immer wieder hinter der rampe von der strecke saust. ist imo nicht im sinne des skill punkt-erfinders.

Natürlich ist es ein Feature ;)

Aber es es ja immerhin kein Fehler. Die haben halt einen der Checkpoints so gesetzt, dass es einem mehr als normal hilft ;)

Ich fand den Stilpunkt Kaputtes Glas am schwierigsten *_*

Irgendwie hat das mit dem Schwunghaken nie geklappt :( Bin jedes mal runtergefallen :(

Aber nach 2 Stunden hat das endlich geklappt :D. Mir ist nicht aufgefallen das clank nicht dabei war, und das düsenpak deswegen nicht funktionierte :D

Egal jetzt Platin ^^

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es ein Feature ;)

Aber es es ja immerhin kein Fehler. Die haben halt einen der Checkpoints so gesetzt, dass es einem mehr als normal hilft ;)

nenn es glitch, nenn es feature, nenn es butter oder nenn es fetthaltigen brotaufstrich.

und "mehr als normal helfen" ist imo ziemlich untertrieben. es hebelt den ganzen sinn des skill punktes aus.

für mich ist es definitiv ein fehler, wenn so schlampig programmiert wurde, dass jeder depp den skill-punkt holen kann (der auch noch hochtrabend "zauberer" heisst) und sich nicht an die eigentlich geplante vorgehensweise, dass man die punkte über das rennen verteilt holen muss, halten muss.

aber da können wir jetzt ewig streiten. herr dr klöbner - herr müller-lüdenscheidt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenn es glitch, nenn es feature, nenn es butter oder nenn es fetthaltigen brotaufstrich.

und "mehr als normal helfen" ist imo ziemlich untertrieben. es hebelt den ganzen sinn des skill punktes aus.

für mich ist es definitiv ein fehler, wenn so schlampig programmiert wurde, dass jeder depp den skill-punkt holen kann (der auch noch hochtrabend "zauberer" heisst) und sich nicht an die eigentlich geplante vorgehensweise, dass man die punkte über das rennen verteilt holen muss, halten muss.

aber da können wir jetzt ewig streiten. herr dr klöbner - herr müller-lüdenscheidt ! ;)

Ich habe doch ein ;) <-- hinter Feature gesetzt :)

Ich denke, dass die bei den Checkpoints einfach nicht drüber nachgedacht haben. Auf sowas kommt man ja auch normalerweise nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwierig fand ich die eigentlich alle nicht. Habe mich sehr gewundert, als nach den 10 Elite Guards die Goldtrophäe aufgeploppt ist :D

So gesehen habe ich für das Zeitrennen am längsten gebraucht. Am nervigsten war aber dann doch die "Careful Cruise" Trophäe. Da habe ich schon richtig geflucht, als ich kurz vor Ziel immer wieder angegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ich könnte kotzen ich kriege diesen beklopten "Twisty McMarx" einfach nich hin.

Versuch das Gefühl rauszubekommen wie lange ein Trick dauert. Mach erst einen, dann zwei, drei bis du die total sicher mit Landung schaffst und probiers dann mit 4. Und beim Absprung schon die erste Taste drücken. Nicht verzagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das Gefühl rauszubekommen wie lange ein Trick dauert. Mach erst einen, dann zwei, drei bis du die total sicher mit Landung schaffst und probiers dann mit 4. Und beim Absprung schon die erste Taste drücken. Nicht verzagen ;)

genau so musst du es machen und benutz am besten die rampe mit den vielen kisten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch das Gefühl rauszubekommen wie lange ein Trick dauert. Mach erst einen, dann zwei, drei bis du die total sicher mit Landung schaffst und probiers dann mit 4. Und beim Absprung schon die erste Taste drücken. Nicht verzagen ;)

ich habs jetzt geschaft :)

ohhhh man ich habe die ganze zeit L1+L2+R1+R2 gleichzeitig gedrückt. hahaha kein wunder das es nie geklapt hat. so jetzt nur noch die 10 Goldwaffen kaufen und es macht in den nächsten 5 min bling "PLATIN" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde angenehm überrascht, alle Stilpunkte gingen recht schnell und einfach. Hatte am Anfang Angst das "Stille Wasser 2" etwas schwer werden könnte, hatte dann aber schon bei Versuch 2 geklappt.

Könnte jetzt keinen explizit als schwer betiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...