Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei dem hoverboard war ich nach ein paar wenigen versuchen auf 1:34 ..

war eigentlich ok.

War bei mir das selbe.

Ich fand Friß Blei am nervigsten, da man immer hin und zurück laufen muss, um die Sandmaus erneut zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoverboard-Stilpunkte in Blackwater City waren recht happig.... diesen Twisty McMarx-Trick habe ich bis heute nicht hinbekommen :banghead:

Habe heute auch lange gebraucht um den Twisty McMarx-Trick zu schaffen. War schon am verzweifeln.:banghead: Du mußt beim Absprung mit der x Taste schon gleichzeitig R1 drücken. Dann hast du genug Zeit die anderen drei Tasten (R2, L1 und L2) zu drücken. Der Sprung ist dann ein Klacks und ist mir dann immer gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das selbe.

Ich fand Friß Blei am nervigsten, da man immer hin und zurück laufen muss, um die Sandmaus erneut zu holen.

Wenn du schnell die anderen Gegner besiegst brauchst du nciht so oft laufen. Zählen ja nur die Panzer.

Jemand eij Tipp wie man den Stil auf dreks Stadion besser hinbekommt ?

Das mit der Zeit? Eigentlich bloß üben. Merk dir wie schnell sich die Räder drehen und wann die Öffnungen an welcher Stelle sind. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nur die beiden Hoverboard-Stilpunkte schwierig ...

Die Zeit habe ich gerade so mit 1,34,58 geschafft ... den Twisty hab ich nach vielen Versuchen auf der großen Rampe einfach mit 4 Rollen nach vorne und jeweils L1, L2, R1 und R2 dazu geschafft.

Danke auch an den Tipp mit dem L1 schon drücken, wenn man abspringt ... hilft enorm!!! :emot-raise:

Was auch hilfreich ist, immer erst 2 Rollen, dann 3 und dann mal 4 zu probieren ... um eben ein Gefühl dafür zu bekommen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand "Stille Wasser 2" am schwierigsten. Die Hoverboard-Herausforderungen waren nicht so schwer.

Aber "Stille Wasser 2" war nach ein bisschen Übung auch machbar. Meiste bin ich sinnlos einmal irgendwo angeckt.

Jetzt fehlen mir nur noch die 1 Millionen Bolts und die Gold-Waffen.

Da lasse ich das Spiel heute über Nacht laufen. Habs schon 3 mal durchgespielt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...