Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der schwierigste Stil-Punkt bei Ratchet & Clank 1? Klare Sache!

Mit der "Bitte schnell!"-Vorgabe schießt Insomniac Games den virtuellen Vogel ein wenig ab! Ja, das sage ich, auch wenn ich mich weiß Kriegsgott nicht zu den ambitonierten Rennspiel-Fanatikern zähle! Ich hab gestern unzählige Versuche bemüht, diese verfluchte Bestzeit zu unterbieten, dabei etliche Nerven liegengelassen sowie Zeit im Flug verflog... Wenn ich doch nur halb so talentiert in derartigen Rennspielchen wäre, wie meine Frustresistenz hoch ist, hätte ich vielleicht nur glatte 100 Anläufe benötigt, um siegreich aus der Sache hervorzugehen. ;) Tja ja, besonders die alten Spiele können es in sich haben, wenn es um anti-stressfreie Herausforderungen geht. =) Letztendlich schaukelte ich das Ding aber mit einer keinesfalls sarkastisch gemeinten, souveränen "1-34-98" in meinen persönlichen Olymp der Spiele, Abteilung "Großartige Genugtuung"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann mir mal jemand erklären wie ich diesen McTwist auf der Vita hinkriege?

Hab da ja nur L und R, drehe mich in alle Richtungen aber nix passiert. Hab auf dem Bildschirm auch nicht diesen Anzeigen die oben rechts und oben links angezeigt werden wenn ich da irgendwelche Tricks mache. Das nervt richtig.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...