Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@playsinator: Ja,ohne Schlüssel.

Für alle die noch Probleme haben o. sie evtl bekommen sollten, hier mal meine Tipps wie´s letztendlich funktioniert hat. (erst bei mir, dann bei jojo)

- benutze jede alte waffe einma

- töte mit jeder waffe wenigstens einen gegner (außer natürlich dem köder)

- versuch nicht zu sterben (also leichtsinnig ins wasser zu fallen, daneben zu springen o. dich ins wasser abdrängen zu lassen, durch schüsse z.B.)

- die roboter sollten sich nicht gegenseitig zerstören. der visibombenwerfer eignet sich hervorragend für kills ohne chaos zu stiften

- UND: lass die 3 blitztürme in der anlage stehn!!

hab ich nämlich mal aus dusel gemacht und siehe da: "stilpunkt erhalten".

hab vorher auch das savegame auf meinen 2.-acc kopiert, das original gelöscht und dann das kopierte wieder auf meinen mainaccount transferiert, da ich erst an einen BUG dachte. (möglich dass das auch ein grund dafür war dasses geklappt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXxClarkentxXx:Hast du es im normalen oder im Herausforderungsmodus gemacht??

Kann es sein,wenn man die letzte Erweiterung der alten Waffen kauft,das es dann auch nicht geht??

Ich habs grad im Herausforderungsmodus geschafft!!!!!

Hatte: Mega-Strom-Klaue

Mega-Bomben-Handschuh

Mega-Visibombe

Keinen Schlüssel verwendet und die schwebenden Radar Dinger auch erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Insider81: Hab´s gleich beim 1. Durchgang gemacht..also Normal-Mode quasi.

Man kann nicht immer verhindern das die Gegner mal ins Wasser krachen, nur das sie sich nicht gegenseitig abschießen, das ist wichtig.

Es ist echt´n nerviger Stilpunkt, wenn ich das alles hier so lese und auch schon selbst erfahren hab. Versuch´s einfach nochmal so wie ich´s beschrieben hab...und nimm Dir Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch Probleme mit dem Stilpunkt "Wie damals"

Bin im Herausforderungsmodus, hab die Stromklaue, Bombenhandschuh, Köderhandschuh und den Visibomber benützt. Schlüssel hab ich kein einziges mal ausgepackt.

Die Stromfallen in der Fabrik hab ich zuerst auch verschont, als dann der Stilpunkt nicht kam, noch probiert, indem ich die Fallen ausgeschaltet hab, aber wieder nix.

S einzige was sein kann, ist dass ein Gegner mal ins Wasser gefallen ist.... sehr kurios dieser Stilpunkt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Viecher in der Grube beim fliegenden Panzer meinst,die habe ich immer gekillt.Nochmal zum Verständnis:Wenn die Gegner ins Wasser fallen ist es nicht schlimm.Nur sich gegenseitig dürfen die sich nicht töten,richitg?? Nur noch dieser eine blöde Stilpunkt.Kann doch nicht so schwer sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheat ist auch keiner aktiviert! Da ist doch was verbuggt. Bei den einen gehts so, wiederum bei anderen auf ne andere Art. Irgendwo her sollt man wissen, auf was es genau drauf ankommt...

Naja... mir wird des jetzt zu blöd!

EDIT:

Hab den Stilpunkt jetzt bekommen, nachdem ich das Spiel beendet hab und nochmal den letzten Speicherpunkt geladen habe!

Es ist definitv einer ins Wasser gefallen und es wurde sogar ein Roboter von einem anderen zerstört!

Habe diesmal zuerst in der Fabrik angefangen und die 3 Blitzfallen nicht zerstört, danach das Freigelände.

Als Waffen hab ich Mega-Visi-Bomber, Mega-Bomben-Handschuh und die Mega-Strom-Klaue benützt.

Und nochmal es wurde definitv ein Roboter von einem anderen niedergeschossen, hab ich genau gesehen, da es der vorletzte war und ins Wasser ist auch einer gefallen.

Wenns nicht klappt, würde ich versuchen das Spiel zu beenden und nochmal neu zu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...