Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Phew, also noch einmal. NUR die Waffen aus dem ersten Teil verwenden. Also die die man nicht leveln kann. Weißt schon, die einzigen Waffen in der Übersicht die türkis bleiben.

Dabei darfst du NICHT den Schild-Lader verwenden oder den Schlüssel.

Ausserdem darfst du die roten Viecher in der Grube bei dem Panzer (sind ja auch gar nicht zu überhören) und die drei Viecher die die Blitze auswerfen nicht vergessen.

Eigentlich wurde das aber auch schon 500 Male abgekaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann mache ich das Video "mal schnell" fertig. Wehe du schätzt das nicht ;)

[edit]Es lädt gerade hoch[/edit]

Da ist dein Video, hoffentlich hilft das:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ODP2LziFyjw]Ratchet und Clank 2 - Wie Damals - YouTube[/url]

[edit]Ist aber die PS2-Version. Kann also kleine Unterschiede geben ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Planet Dobbo: Besiegt den Riesenroboter nur mit Schlägen

Ich mach da jetzt schon 20 Minuten rum, aber der Gegner rennt immer weg und regeneriert sich! Komm da mit Clank nicht hinterher. Bis ich den wieder erwisch, hat der schon wieder was regeneriert von seiner Lebensanzeige. Hat da jemand ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Playsinator: Leider ist das Video, welches Du für jojo gepostest hast, doch nicht so hilfreich.

Du schreibst zuerst ausdrücklich das der Schlüssel nicht benutzt werden darf UND das die 3 Blitztürme in der Anlage ausgeschaltet werden müssen, machst doch aber im Video genau das Gegenteil: Tötest Gegner mit Schlüssel und lässt die Türme links liegen..?!

Hab momentan das gleiche Schicksal wie jojo, das "Wie damals" einfach nich zu holen ist...selbst nach mehreren Versuchen. Wäre schade wenn´s im Endeffekt nur daran liegt, das einem ne Platintrophäe verwehrt bleibt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...