Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand auch keine wirklich schwer glaube ich.

Das einzige, das ich in meinem Leben in der R&C-Serie nie geschafft habe (und glaubt mir, ich habe es längere Zeit und immer mal wieder versucht) war eine der letzten Arenasachen im Herausforderungsmodus. Da gab's 9 Runden, am Ende die Kettensäge und es galt: kein Schaden, nur Schlüssel. Totaler Mist :D. Platin sollte also in allen drei Spielen drin sein, da es hierfür keine Trophäe zu geben scheint. Die unmögliche Herausforderung war hingegen ziemlich einfach, da ich sowieso immer die Waffen alle mitlevel. Selbst in Gladiator habe ich es mir gegönnt, alle Waffen auf Stufe 99 zu bringen :D.

EDIT: War nicht ganz richtig. Ich habe "Secret Agent Clank" irgendwann bei den Stilpunkten aufgegeben. Auf Grund fast völliger Unspielbarkeit durch die Technik war einiges davon einfach unmöglich auf der PS2. Und die Hackerrätsel und Lemmingklone im Museum bzw. im Baumhaus habe ich auch nicht alle abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat leider auch beim Schutzschild und der Schrotflinte herzlich wenig Spaß gemacht, die so lange aufzuleveln :D.

Ich fand mit aufgerüsteten Schutzschild war das Spiel super einfach.

Man muss nur das Schild aktivieren und kann ganz gechillt durch die Level laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß grad an: Dobbo:"Wie damals" alles mit R&C1 Waffen töten.

Kann es sein, dass es UNMÖGLICH ist, das im Herausforderungsmodus zu schaffen -.-? Ich schieße 20 Visibomben auf son Flugzeug und es ist nichtmal halb kaputt.. das ist doch ein schlechter Witz..

Hab keine Lust, das die Platin an so ner **** scheitert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht sogar ganz einfach im Herausfordrungsmodus^^ Wenn du so viele Schüsse brauchst solltest du erst die Upgrades für die Waffen kaufen dann brauchst du dafür nur noch 4-5 Schüsse.

Und es ist auch besser das nicht beim ersten Besuch des Planeten zu machen da dort mehr Gegner sind^^

Ich Idiot.. nagut, ich spiel jetzt 8 Stunden am Stück xD da kann man schonmal übersehen, dass man auch die R&C1 Waffen Megaupgrades verpassen kann :facepalm:

Und das obwohl ich alle Teile Original dahab und damals schon alle teile 100% und mindestens 5 mal durchgespielt habe.. tja xD Danke jedenfalls ich hab den Stilpunkkt grad noch schnell geholt, hat keine 10 minuten gedauert und 3 Schüsse mitm Visi sinds auf son Luftschiff (wobei das auch vorteilhaft ist, wenn der Planet schon gecleared wurde, da dann wesentlich weniger Gegner kommen)

Achja und an dich auch mal Danke Playsinator, für deine tolle Hilfe in Text oder Videoform zu allen Ratchet und Clank Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei Stilpunkt Schlüssel-Ninja 2: Massaker...in Joba... hab alle Gegner mit nur Schlüssel vernichtet... und ich bekomme da keine Trophäe und Stilpunkt nicht... liegt es auch daran, dass die Gegner sich selbst beschießen?? Weiss jemand wie ich das am besten mache?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liest aber die vorherigen Beiträge oder? Es zählen ALLE Gegner auf dem Gebiet. Auch die die beim Platinbolt versteckt sind (da ist auch noch eins im Platinbolt-Container drin). Die dürfen sich abschießen und dabei sterben, habe ich auch so gemacht, war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...