Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen Vita -> Was soll ich kaufen?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren ob es schon mehrer Simulator Games gib und ob die auch schon der ein oder andere gezockt hat.

Ich meine Games so in der Art wie Farming Simulator. Ich mal solche Spiele und ich find zur Vita passen solche Titel ganz gut.

Hat jemand ein paar Games auf dem Radar? Wichtig wäre es noch das es PlatinGames sind!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Action Adventure Spiel vorschlagen , bei dem die Platin im machbaren Bereich für jemanden liegt , der nicht so viel Zeit hat? Also sie sollte nicht zu schwer sein.

da würde ich die Lego spiele empfehlen, falls du nicht gerade Lego hasst ;)

Die Spiele sind in einzelne Kapitel unterteilt. Da kannst du Abends mal 1-2 level machen und die Platin ist nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein Action Adventure Spiel vorschlagen , bei dem die Platin im machbaren Bereich für jemanden liegt , der nicht so viel Zeit hat? Also sie sollte nicht zu schwer sein.

Resistance: Burning Skies, Easy Going, nicht so viel Adventure eher mehr Action, aber die Platin kann jeder in geringer Zeit schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, besitze nun auch eine Vita. Habe mich lange dagegen gestreubt und nun bin ich völlig hin und weg. Ich hätte mal Bock auf einen Racer, welchen könnt Ihr da empfehlen ?

Need for Speed: Most Wanted ist für mich eigentlich der beste Racer auf der Vita. ;) Empfehlen kann ich auch noch Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed, ist bisher das einzige Spiel wie ich finde was sich mit Mario Kart messen kann. Achja da fällt mir gerade noch MotorStorm RC aus dem Store ein, dass hat mir persönlich einen riesen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed: Most Wanted ist für mich eigentlich der beste Racer auf der Vita. ;) Empfehlen kann ich auch noch Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed, ist bisher das einzige Spiel wie ich finde was sich mit Mario Kart messen kann. Achja da fällt mir gerade noch MotorStorm RC aus dem Store ein, dass hat mir persönlich einen riesen Spaß gemacht.

NFS hatte ich auf der PS3, daß wird jetzt mal für die Vita bestellt. So nebenbei, im Store 50 Euro, bei Amazon 20 Euro :skep:. Wie ist das mit Ridge Racer ? Das hatte doch wenig Umfang (3 Strecken), soweit ich das noch im Kopf habe. Wurde da inzwischen was verändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ridge Racer gibt es im Store für 24,99 Euro auch die Ultimate Edition mit allen Inhalten.

Im Moment kriegst du aber auch noch Asphalt Injection und F1 2011 für je 8,99 Euro wenn du PS+ hast.

Die habe ich mir gestern auch im Store geholt, es gibt ja viel zu wenig Rennspielfutter für die Vita im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ridge Racer gibt es im Store für 24,99 Euro auch die Ultimate Edition mit allen Inhalten.

Im Moment kriegst du aber auch noch Asphalt Injection und F1 2011 für je 8,99 Euro wenn du PS+ hast.

Die habe ich mir gestern auch im Store geholt, es gibt ja viel zu wenig Rennspielfutter für die Vita im Moment.

Würde mir auch noch weitere Rennspiele auf der Vita wünschen, leider ist in nächster Zeit nichts angekündigt. Hatte gehofft das sie nochmal ein F1 machen oder vielleicht einen anderen NFS Teil portieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...