Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen Vita -> Was soll ich kaufen?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ridge Racer geht auch ohne Ton :smile:

Aber warum will man(n) ohne Ton spielen? :skep::biggrin5:

kann ich dir genau sagen:biggrin5:

ich liege links^^ wenn dann von rechts kommt: muss das sein, mach das leiser, ich will schlafen usw.

und ob man´s glaubt oder nicht, die hört den sound ausm kopfhörer glaube ich besser als ich selbst:smile:

also ich kann das sehr gut nachvollziehen und auf diesem wege auch motorstorm rc oder auch rayman empfehlen. geht beides super ohne ton xD

edit: ok etwas zu spät^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber es gibt ja Spiele, bei denen es trotzdem gut geht. Da passt das dann schon ;)

ich dreh meistens nur die hintergrundmusik vom jeweiligen spiel runter um mehr von den effekten zu haben, aber wenn die mädels schlafen, dann dreh ich auch die lautstärke an der vita auf halbmast (reicht mir aber auch dann so) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Da es demnächst in den Urlaub geht, wollte ich mir für die Fahrt ein Vitaspiel ausleihen. Nur habe ich jetzt die große Frage welches.

Es sollte einfach Spaß machen, auch für längere Zeit. Wenn wir 8 Stunden fahren ist es ja blöd, wenn ich nach einer halben Stunde keine Lust mehr habe zu spielen^^

Also wisst ihr, was da in Frage käme? Hätte evtl an Unit 13 oder Resistance gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Da es demnächst in den Urlaub geht, wollte ich mir für die Fahrt ein Vitaspiel ausleihen. Nur habe ich jetzt die große Frage welches.

Es sollte einfach Spaß machen, auch für längere Zeit. Wenn wir 8 Stunden fahren ist es ja blöd, wenn ich nach einer halben Stunde keine Lust mehr habe zu spielen^^

Also wisst ihr, was da in Frage käme? Hätte evtl an Unit 13 oder Resistance gedacht.

Beide nicht schlecht.

Resistance ist eben sehr kurz. Ich würde Unit13 mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...