Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen Vita -> Was soll ich kaufen?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Uncharted: Golden Abyss" ist ein Muss, vor allem ist die Grafik wirklich gut und "Escape plan" ist auch lustig, aber von der Steuerung her nicht jedermanns Sache (gibt's nur im Store inkl. inzwischen 2 DLCs). "Rayman Origins" habe ich zwar selbst noch nicht gespielt, es soll aber auch nicht schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Uncharted: Golden Abyss" ist ein Muss, vor allem ist die Grafik wirklich gut und "Escape plan" ist auch lustig, aber von der Steuerung her nicht jedermanns Sache (gibt's nur im Store inkl. inzwischen 2 DLCs). "Rayman Origins" habe ich zwar selbst noch nicht gespielt, es soll aber auch nicht schlecht sein.

Ja, uncharted werde ich mir auf jeden fall noch holen.

Und wie ist das FIFA auf der Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufjedenfall Rayman. Es ist mein erstes Spiel und trotz 2D Grafik macht es einen riesigen Spaß sich durch die Levels zu kämpfen. Und die Zeichentrickgrafik sieht Super aus !! Absolute Kaufempfehlung ;-).

Als nächstes werde ich mir Uncharted holen. Aber erst nachdem ich Rayman komplett durch habe :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Spiele, die sich lohnen:

Rayman ist ein Spiel, welches unglaublich viel Spaß macht. Die Grafik und der Sound sind super, die Levels wirklich abwechslungsreich und es ist auch nicht zu einfach.

Fifa gefällt mir persönlich wirklich gut. Wenn du FIFA 11 mochtest, wirst du auch mit der Vita-Version zufrieden sein. Es spielt sich nämlich genauso. Grafisch ist es auch mehr als in Ordnung.

Disgaea 3 finde ich persönlich auch noch sehr interessant. Man sollte allerdings schon ein wenig des Englischen mächtig sein, sonst wird es schwer, den Humor und die Story (wenn man sie so nennen darf) zu verstehen.

Mein absolutes Highlight ist allerdings Everybodys Golf.

Ich bin absolut kein Golf-Fan und habe damit auch noch nie etwas am Hut gehabt, aber das Spiel ist der Wahnsinn. Man kann sehr viel freischalten und für unterwegs, auf der Arbeit, oder auch vor dem TV daheim ist es brilliant gemacht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich, als Fußball-Liebhaber, jemals ein anderes Spiel FIFA vorziehen würde. Das tue ich allerdings derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal die Demo. Ist nicht so der Hit aber vielleicht gibt es ja ein paar schnelle Bronze.

Also ich finde das... gut? :emot-raise: Stellenweise sehr schwer, aber gut. Habs mir für 15€ zugelegt. Kann man immer mal zwischendurch spielen.

Vollstens empfehlen kann ich noch Gravity Rush. Super umgesetztes Spiel und wie für die Vita gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das... gut? :emot-raise: Stellenweise sehr schwer, aber gut. Habs mir für 15€ zugelegt. Kann man immer mal zwischendurch spielen.

für den preis finde ich little deviants ebenfalls gut, aber wirklich ne herausforderung...

ansonsten kann ich noch star drone extrem empfehlen, sehr billig und super für zwischendurch, hat echt spaß gemahct und war die 4€ mehr als wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will an dieser Stelle auch nochmal Everybody's Golf empfehlen.

Super Spiel, das einfach Spaß macht und aufgrund der ganzen freischaltbaren Items eine ordentliche Langzeitmotivation hat.

Also definitiv immer wieder für eine Runde gut ist!!

Dann natürlich noch Uncharted....

Ausserdem Gravity Rush und Unit 13 sind auch mehr als einen Blick wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...