Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen Vita -> Was soll ich kaufen?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, besitze nun auch eine Vita. Habe mich lange dagegen gestreubt und nun bin ich völlig hin und weg. Ich hätte mal Bock auf einen Racer, welchen könnt Ihr da empfehlen ?

Würde auch zu Need for Speed: Most Wanted tendieren.

Von Asphalt Injection solltest auf jeden Fall die Finger lassen.

Des war irgendwie garnix.

Ist soweit ich weiß auch ne Portierung von nem Handy-Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall NFS Most Wanted. Die Grafik ist wenig zurück geschraubt im Vergleich zur PS3 aber sonst genau derselbe Inhalt und genau so gut, wenn nicht sogar besser, weil es portabel ist und wegen Standby.

Ansonsten bin ich großer Fan von MotorStorm RC auf Vita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein betimmtes rpg empfehlen könnt?

hab erst seit dieser woche die vita hier und noch nicht so den überblick, was es an brauchbaren games gibt. bisher lass ich mich da von meinen schon länger in der DL-liste platziereten ps plus games versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Retail Spiele gibt es eigentlich nur 1 wirkliches Must Have RPG. Und das wäre Persona 4 Golden. Wäre auch mit mein Hauptgrund warum ich mir die Vita gekauft habe.

Dann gibt es noch Disgaea 3, ist ein Strategie RPG mit viel schrägen Humor und viel...sehr sehr viel gegrinde...Wenn man darauf steht ist es nicht schlecht.

Als letztes fällt mir noch Dungeon Hunter: Alliance ein, hab ich aber nie gespielt und soll auch nicht so gut sein, kann dazu aber eigentlich nichts sagen. Ist glaube ich eine Art Diablo Klon wie Baldurs Gate Dark Alliance.

Ansonsten gibt es halt eine Menge PSP RPGs die man spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...