Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.5


Recommended Posts

Der In-game counter funktioniert ja überhaupt nicht richtig. Ich hab mir bei jeder Session die Zeit aufgeschrieben.Hab insgesamt 42 Stunden gebraucht. Laut Statistik waren es 22!!

Man braucht mindestens 10min x 216 Rennen = 36Stunden.

Diejenige die weniger als 30st. gevotet haben, haben sich geirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also laut statistik 22 stunden... aaaaaaaber ich glaube, dass die fehlversuche und ladezeiten nicht berücksichtigt wurden... ich würde nochmal einen guten halben tag draufpacken (12 stunden)... dann wären wir bei 34 stunden, was realistischer klingt...

um das spiel nochmal zu bewerten... ich kann eigentlich nichts gutes darüber sagen...

negatives:

langweiliger kampagnenverlauf

langweilige missionsvorgaben

fehlerhafter ton

fehlerhafte grafik

unausgewogene ki

schwere ki = unsportliche ki

randsteine und leitplanken besitzen eigenleben

autos brechen in nahezu jeder kurve aus

viele autos wirken schwerfällig

andere dagegen eiern förmlich über die strecke

hässliche trophäenbilder

positives:

preis (8,99€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...