Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab alle teile außer Quest of Booty (oder so) gespielt und muss sagen, alle bis auf die R.I.D.A aus Gladiator waren schon sehr geil. aber wüsste jetzt nicht mehr wie welche in welchen teil genau war. an gladiator kann ich mich genau entsinnen, war der mit abstannd schlechteste teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teil den du meintest war "Quest for Booty".

Ich habe alle gespielt und muss die leider enttäuschen: In Ratchet Gladiator (oder OT: Deadlocked) gibt es keine RIDA. Es gibt aber "den Vorboten", der war auch klasse. Habe das oft mit einem Kollegen gespielt.

Aber welche RIDA fandest du denn nun besser? RIDA 1 oder RIDA 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Teil den du meintest war "Quest for Booty".

Ich habe alle gespielt und muss die leider enttäuschen: In Ratchet Gladiator (oder OT: Deadlocked) gibt es keine RIDA. Es gibt aber "den Vorboten", der war auch klasse. Habe das oft mit einem Kollegen gespielt.

Aber welche RIDA fandest du denn nun besser? RIDA 1 oder RIDA 2?

ja hast recht, "Vorbote". ist ja schon lange her wo ich es gespielt habe. aber die zwei UZI ähnichen waffen auf lv 100 waren, wenn ich mich recht erinnere aber eh viel besser. aber es ist ja schon lange her. ps.: R.I.D.A 2 find ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die RIDA in Teil 3 war echt nicht so der Hammer^^ Fand die vom zweiten Teil am besten. Wenn ich mal auf alle Spiele zurück blicke dann wird die vom zweiten Teil nur noch von der aus A Crack in Time übertroffen^^

Kann mich noch gut an die RIDA aus A Crack in Time erinnern. Die ging wirklich ganz schön ab :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mir wie ein schnitzer auf die HD Collection, und mit den Goldenen Controller von Sony macht das umso mehr bock bestimmt ^^ aber von den Trophys her sieht der 2. Teil am leichtesten aus, okay hab die Trophys vom 3. teil noch net gesehen, aber wird bestimmt hammer geil werden !

Trophäen sind mir irgendwie bei der Collection total Schnuppe. Wobei ich sie trotzdem platinieren werden :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...