Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die raschen Antworten. :smile:

Ich habe jetzt die letzten Tage einfach mal weitergezockt, um zu schauen, ob sich da noch was tut. Und nachdem ich das Halsabschneider-Gefängnis abgeschlossen hatte und zurück gegangen bin, stand da auf einmal als Preis 0 Bolts für alle Waffen, ausser der RIDA II. :woooooow:

Bin happy und um ein paar Waffen reicher. Danke nochmal euch allen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig verstehe, kommt man erst in den Herausforderungsmodus, wenn man das Spiel durch gespielt hat? Denn fange gerade an und will mir sicher sein das ich nichts falsch mache. ;)

Also sollte ich dann vorher alles mögliche einsammeln? Also die Platin Bolts usw und dann den Herausforderungsmodus starten?

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe, kommt man erst in den Herausforderungsmodus, wenn man das Spiel durch gespielt hat? Denn fange gerade an und will mir sicher sein das ich nichts falsch mache. ;)

Also sollte ich dann vorher alles mögliche einsammeln? Also die Platin Bolts usw und dann den Herausforderungsmodus starten?

Danke im voraus :)

Jup. Hole dir einfach alles, das macht den Herausforderungsmodus unkomplizierter. Wobei die Platin bolts nicht das Problem wären. Skill Points sind da bei weitem härter ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Hole dir einfach alles, das macht den Herausforderungsmodus unkomplizierter. Wobei die Platin bolts nicht das Problem wären. Skill Points sind da bei weitem härter ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Verstehe. Also sollte ich lieber die Stil-Punkte im ersten Durchgang alles holen. Natürlich spiele ich erstmals bis zum Endgegner, besiege ihn, und dann kehre ich zu den anderen Planeten zurück um die fehlenden Trophäen sowie Stil-Punkte und Platin-Bolts zu sammeln ;)

Danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ho,

Ich habe ein Problem. Mir fehlen nur noch die 3 platium bolts bei den schiffst rennen. Hat da ihren wär ein tipp wie man die auf der vita schaffen soll ? Das geht doch gar nicht da das schiff ja gleich voll links oder rechts fliegt. Bzw. bremsen kann man ja auch nicht leider.

Irren wär vielleicht ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Habe die Rennen auch noch auf Eis liegen. Einzige Möglichkeit wäre das Vita TV gewesen, aber durch die Blacklist braucht man eine spezielle Version und muss dort einen exploit ausführen.

Da das Vita TV eingestellt wurde, wird das wohl auch nicht mehr ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht. Habe die Rennen auch noch auf Eis liegen. Einzige Möglichkeit wäre das Vita TV gewesen, aber durch die Blacklist braucht man eine spezielle Version und muss dort einen exploit ausführen.

Da das Vita TV eingestellt wurde, wird das wohl auch nicht mehr ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Werde mir mal das game auf karte besorgen. Vielleicht kann man da irren was machen. Auf alle fälle ist es so viel zu schwer auf der vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste ist aber das erste Rennen, wenn man das mal geschafft hat kommen einen die anderen ganz leicht vor. :-)

Ich hab aber auch beim ersten Rennen meine Vita für ein Jahr beiseite gelegt, weil ich auch dachte das sei einfach nicht machbar. Vor allem im Vergleich mit der PS3, wo es schon nach den ersten paar versuchen geklappt hat.

Ich kann nur sagen:

Üben, üben, üben, irgendwann klappt es dann! Nur nicht aufgeben! ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Habe die Rennen auch noch auf Eis liegen. Einzige Möglichkeit wäre das Vita TV gewesen, aber durch die Blacklist braucht man eine spezielle Version und muss dort einen exploit ausführen.

Da das Vita TV eingestellt wurde, wird das wohl auch nicht mehr ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Lassen sich die ratchet und clank spiele echt nicht über PS TV spielen? :/ wäre fast schon mein kaufgrund gewesen für tv wenn die drei teile drüber spielbar wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich die ratchet und clank spiele echt nicht über PS TV spielen? :/ wäre fast schon mein kaufgrund gewesen für tv wenn die drei teile drüber spielbar wären :D

Das fand ich auch. Etwas teuer um nur ein einziges Spiel zu spielen, aber immerhin wäre die Steuerung angenehmer gewesen.

Grund war wohl die Touch-Steuerung, was bei manchem Spiel ja auch sinnvoll ist. Bei Ratchet und Clank hätte man das aber gut umgehen können.

Aber wie gesagt:

In dem von dir zitierten steht bereits, dass das offiziell nicht geht und man einen exploit ausführen muss, um das Spiel lauffähig zu bekommen.

Kannst ja mal Google durchsuchen. Links zu der Exploit Geschichte poste ich hier lieber nicht, sind aber auch nicht so schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich die ratchet und clank spiele echt nicht über PS TV spielen? :/ wäre fast schon mein kaufgrund gewesen für tv wenn die drei teile drüber spielbar wären :D

Also denn 1 Teil kannst über PS TV machen. Habe es selber ausprobiert. Grafik wird woll schlechter aber es ist noch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...