Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch noch keine Email erhalten ._. hoffe wirklich das es heute noch versand wird sonst raste ich noch aus :banghead::banghead:

Naja dann hießt es halt warten und Tee trinken (und vielleicht noch wenig R&C a Crack in Time spielen) :D

vorbestellt am 16 Juni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich besonders auf Teil 1, da ich den nicht kenne. Teil 2 und 3 habe ich auf der PS 2 bis zum Umfallen gespielt, waren echt super Spiele. Habe vorgestern All 4 One platiniert, und kanns kaum noch abwarten. Habe aber von Amazon auch noch keinen Versandhinweis bekommen...

Schau mer moi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum kriegst du es dann früher? ^^

Wo ist das ab heute erhältlich? Oo

Bist du auch aus der Schweiz? ^^

Amazon hat beim Versandt viele verschiedene Behälter für eine bestimmte Region in Deutschland. Alles was in Behälter A ist wird nach Berlin und Umgebung gebracht und alles was in Behälter B ist wird nach Köln und Umgebung gebracht (Nur mal als Beispiel). Ich halte es für wahrscheinlich, dass "mein Behälter" früher auf die Reise geschickt wurde. Und da ich jetzt mal ganz stark annehme, dass du aus der Schweiz kommst könnte es bei dir vieleicht noch dauern. Aber ich denke mal wenn heute nichts mehr kommt dann ganz sicher morgen. Will gar nicht wissen, wie viele Vorbestellungen Amazon vorliegen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage zu den Stilpunkten, ab wann kann man die erspielen? Bin jetzt in Metropolis fertig und müsste schon 2 haben und somit glaube ich eine Trophy aber im Startmenü gibts das Untermenü Bonus noch nicht (wie ja für PS2) muss mans Spiel erst mal durchspielen bis man Stilpunkte machen kann?

Stilpunkte kann man sofort erspielen. Wenn du willst kann ich dir helfen. Wo hängst du gerade?

Amazon hat beim Versandt viele verschiedene Behälter für eine bestimmte Region in Deutschland. Alles was in Behälter A ist wird nach Berlin und Umgebung gebracht und alles was in Behälter B ist wird nach Köln und Umgebung gebracht (Nur mal als Beispiel). Ich halte es für wahrscheinlich, dass "mein Behälter" früher auf die Reise geschickt wurde. Und da ich jetzt mal ganz stark annehme, dass du aus der Schweiz kommst könnte es bei dir vieleicht noch dauern. Aber ich denke mal wenn heute nichts mehr kommt dann ganz sicher morgen. Will gar nicht wissen, wie viele Vorbestellungen Amazon vorliegen hatte.

Falsch gedacht. Wohne in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage zu den Stilpunkten, ab wann kann man die erspielen? Bin jetzt in Metropolis fertig und müsste schon 2 haben und somit glaube ich eine Trophy aber im Startmenü gibts das Untermenü Bonus noch nicht (wie ja für PS2) muss mans Spiel erst mal durchspielen bis man Stilpunkte machen kann?

Stilpunkte kann man von Anfang an holen. Ich nehme mal an du redest hier vom ersten Teil. Beim ersten Teil erscheint das Bonusmenü erst nach dem Durchspielen ;)

Btw. Hast du mal nachgeschaut ob im zweiten und dritten Teil der Helm von Ratchet größer ist als normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und woran erkenne ich, dass die freigespielt wurden? Hab nämlich noch mal auf der ps2 nachgeschaut wo ich dan das menü wiederfand... werden die denn nicht doch erst später freigespielt, bzw wenn dann halt übernommen im 2. Durchgang, wo man dann ua auch die Trophäen bekommt?

Als beispiel den qwark-robo in metropolitan bekomme ich noch nicht kaputt daher bin ich etwas skeptisch die jetzt schon zu versuchen oO

@Storm-Rider12 wegen dem helm kann ich mal schaun wenn du wilst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran erkenne ich, dass die freigespielt wurden? Hab nämlich noch mal auf der ps2 nachgeschaut wo ich dan das menü wiederfand... werden die denn nicht doch erst später freigespielt, bzw wenn dann halt übernommen im 2. Durchgang, wo man dann ua auch die Trophäen bekommt?

Als beispiel den qwark-robo in metropolitan bekomme ich noch nicht kaputt daher bin ich etwas skeptisch die jetzt schon zu versuchen oO

@Storm-Rider12 wegen dem helm kann ich mal schaun wenn du wilst^^

Ne. Wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst steht auf dem Bildschirm, dass du den Stilpunkt freigeschaltet hast. Wenn du den Herausforderungsmodus startest hast du noch immer alle Stilpunkte.

Den "qwark-robo" kannst du zb mit dem Bombenhandschuh zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...