Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon was ueber die Trophäen bekennt?

Und wann ist offizieller Release?

Jetzt nicht böse nehmen, aber schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei und gib im Suchbegriff die Spiele ein. bzw. das Spiel. ;)

Aber da ich immer nicht so bin, zu den Trophäen ist (noch) nichts bekannt und Release ist nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nicht böse nehmen, aber schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei und gib im Suchbegriff die Spiele ein. bzw. das Spiel. ;)

Aber da ich immer nicht so bin, zu den Trophäen ist (noch) nichts bekannt und Release ist nächste Woche.

Ok. Danke. Ja, dann warte ich mal bis es billiger wird. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab soeben die Platin bekommen. Hat rund 5 Stunden gedauert.

Zum Spiel selber:

Es gibt keine richtige Story, sondern nur eine aneinanderreihung von Minispielen wie oben im youtube video zusehen. Gesteuert wird mit dem Bewegungssensor vom Playstation Controller oder klassisch mit Linkem Stick und 1-2 Tasten. Ich empfehle klar zweiteres, ist wesentlich einfacher und genauer. Die CPU Gegner sind sehr schwach, ich hab nicht ein einziges Spiel verloren. Ihr könnt auch Offline gegen einen Freund spielen. Für Platin wird ein zweiter Controller benötigt.

Zu den Trophies:

ALLE im first Try geholt, außer 2 Trophies wo ich 5-10 Versuche brauchte.

Man muss entweder bestimmte Ziele erreichen, Zb. beim Slalom alle Tore treffen oder im Quickplay die Goldzeiten/Goldpunktzahl erreichen. Alles sehr einfach.

Fazit: Schnelle und einfach Platin. Kurzweiliger Spielspaß, Hab jetzt nach den 5 Stunden kein Verlangen mehr das Spiel einzulegen. Vergesst Ice Age 3, mit Jump&Run hat das Spiel nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die trophies sind auf playstation.com noch nicht sichtbar, hab mich extra eingeloggt weil ich die hier posten wollte. aber die server sind wohl noch nicht soweit, spiel kommt ja offiziell erst morgen.

Ok, danke dir.

Ja, aber normal ist schon ne Woche vor dem Release die Trophäen Liste bekannt. Naja, dann warte ich eben bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...