Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

 

 

Wie ihr bereits gesehen habt ziert nun ein schickes Bildchen unser Startpost. Nochmals ein riesen Dankeschön an @LostSteph für die Tolle Arbeit.

 

Zudem dürfen wir @genka als neuer Soldat in unserem Club begrüßen. Herzlich willkommen :)

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Vielleicht kommt mit dem erscheinenden Battlefield 1 DLC nächsten Monat mehr Leben in den Club ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FischerMan85:

Bitte bei mir Battlefield 1 (100%) hinzufügen:

https://psnprofiles.com/FischerMan85

 

@genka Auch von mir Willkommen im Club und viel Spaß bei BF!:2thumbsup:

 

Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran!:biggrin5:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg vom Soldaten zum Offizier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

September Update

 

  • @akki_jayjo Herzlich willkommen in unserem Club, Rekrut! :)
  • @Necrid83 und @Angel0505, eure 100% bei Battlefield 1 wurden entfernt aufgrund des neues DLCs. Ich gehe aber man davon aus, dass ich diese schon bald wieder hinzufügen kann ;)
  • Random Fact: @FischerMan85 hat als einziges Clubmitglied die 100% bei Battlefield 1 erreicht. Wie lange er diesen "Titel" wohl noch halten kann? :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Muss ich mir beim nächsten Sale BF4 und Hardline holen? :P

Du bist hier der Chef, also musst du auch die ganzen BF Spiele alle gespielt haben!:hand:

Helfe auch gerne aus, wenn du mal jemand brauchst für Trophies!:thumbsup:

 

Hatte ja mal sowas im Kopf, das man vielleicht den Club bei den ganzen Titeln von BF als neues Thema macht und dort einen Link der zum Club führt. So sehen die Leute, oh in den Club könnte ich gut rein passen! Weil es ist echt wenig los hier, obwohl die Aufnahmekriterien runtergeschraubt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link zum Club ja bereits in die Signatur gepackt, vielleicht liest den ja der ein oder andere. Vielleicht könnte man noch in den Allgemeinen Threads zu den Spielen ein Vermerkt auf den Club machen, ein eigenes Thema zu erstellen wäre mMn zu viel.

 

Wenn BF4 im nächsten Sale zu einem guten Preis drin ist werde ich es mir holen, auch wenn meine To-Do Liste bereits überquillt :P Bei Hardline werde ich aber wohl passen denk ich, gefällt mir irgendwie nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...