Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

platin-club_battlefield-vetera.png

 

Herzlich willkommen im BATTLEFIELD-Veteranen Platin-Club!

 

 

In diesem Club dreht sich alles um die Battlefield Spielereihe. Mit dem Release von Battlefield 1 im Oktober 2016 zählen wir nun bereits 7 Spiele welche den Weg zur Playstation gefunden haben.

 

Da im Vergleich zu anderen Platin-Clubs die Anzahl an Spiele bei uns doch recht überschaubar sind gelten für die Aufnahme in den Club besondere Bedingungen.

Es gibt vier unterschiedliche Ränge welche verschiedene Anforderungen besitzen. Ganz oben befindet sich der Veteran, gefolgt vom Offizier, vom Soldaten und vom Schlusslicht der Rekrut. Ziel jedes Clubmitgliedes sollte natürlich der Veteranenrang sein ;) Zu den Anforderungen zählen weiterhin nur die erspielten Platintrophäen bzw. die 100% bei Battlefield 1943. Das Erreichen der 100% bei allen anderen Spielen wird im Club vermerkt, stellt aber keine Bedingung für die Aufnahme dar.

 

Hier noch die komplette Auflistung der Ränge sowie deren Anforderungen/Aufnahmebedigungen:

Spoiler

Veteran:

6x Platin + 100% bei Battlefield 1943

 

Offizier:

5x Platin + 100% bei Battlefield 1943

 

Soldat:

4x Platin

 

Rekrut:

3x Platin

 

Dann folgt hier noch die Liste mit den für den Club relevanten Spielen:

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4

Battlefield: Hardline

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

Doppelplatin bei Battlefield 4 und Battlefield: Hardline zähltnur als eine Platintrophäe. Den Erhalt der Doppelplatin wird dennoch in der Rangliste vermerkt. Gleiches gilt auch wenn in einem Spiel die 100% erreicht wurden.

 

 

Um dem Club beitreten zu können benötigt man mindestens die Anforderungen des Rekrutenranges (3x Platin) in den oben aufgelisteten Spielen. Eine kurze Liste der erspielten Trophäen sowie ein Link zu dessen Überprüfung bei PSN Profiles oder PSN Trophy Leaders wird vorausgesetzt.

 

 

Zu guter Letzt möchte ich mich noch gerne bei folgenden Mitgliedern @Der_Hesse und @Jeanmi96 für das Erstellen resp. Verwalten dieses Clubs und bei @LostSteph für das Erstellen des Clubbanners :)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Battlefield-Veteran

 

@Necrid83

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3(100%)

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Necrid83

@FischerMan85

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 (100%)

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: FischerMan85

 


Battlefield-Offizier


@TIER

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS3 + PS4

Battlefield: Hardline - PS4

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: LordTier

@Angel0505

 

Platin:

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4 (100%)

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Angel0505

@Sterbehilfe187

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Sterbehilfe187

 

 

Battlefield-Soldat

 

@Atze_Pe

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%)

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Atze_Pe

@NuclearMachine

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: NuclearMachine

@raven

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Raven_101

@moscha

Spoiler

Platin:

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 

 

PSN Profiles: moscha51

@genka

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4

Battlefield 1

 

PSN Trophy Leaders: g3a20

 

 

Battlefield-Rekrut

 

@akki_jayjo

Spoiler

Platin:

Battlefield 4 - PS4

Battlefield Hardline - PS4

Battlefield 1

 

PSN Profiles: akki_jayjo

---

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie lustig, ich hatte mich schon gefragt wo der bleibt. Wäre zwar gern dabei aber mit nur einer Platin eher unwahrscheinlich. :biggrin5:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die hier aufgenommen werden können. Ich bin voll neidisch irgendwie. :)

Ha:D Ich dachte genau dasselbe.

Habe erstmal alle Seiten hier zweimal durchgeguckt und in die Liste geschaut, ob es den Club denn nicht schon gibt :D

Sind ja immerhin populäre Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich ja nicht in deinen Club einmischen, aber findest du nicht dass die Bedingung auch noch 100% bei BF1943 dann noch etwas hart ist? Immerhin ist es ein "Platin"-Club. Und nicht jeder sammelt 100% Dinger. Aber wenn du den Club so exklusiv halten willst, wie möglich, dann sei das dir überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu der Club hat echt gefehlt.

Für Battlefield Veteranen gehören die 100% bei BF1943 mit dazu.

Ist ja nun auch nicht wirklich schwer.

Der "harte Brocken" ist eindeutig BFBC 1.

Jetzt bin ich auch motiviert die letzten 4800 Kills bei BFBC 1 anzugehen ;-)

BF Veteranen Club ich kooooommmeee ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bin es nochmal. Ich habe gerade geehen, dass du bereits jemanden aufgenommen hast, der sich nicht hier gemeldet hat. Sollte das nochmal der Fall sein, schreib es doch bitte hier rein oder in die Platinclub-Rangliste, damit ich nicht irgendwelche User vergesse zu aktualisieren, ok? :)

PS: Das mit Bf 1943 solltest du als Bonus hinzufügen, wenn du mich fragst, so wie bei anderen Clubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne hiermit den Platintrophäen-Club für die Battlefieldspiele.

Geforderte Platin-Trophäen:

51.png Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company

51.pngBad Company Elite

Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen.

33.png Platin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen.

100% in:

408.png

Battlefield 1943

Schön genug?

Hmm ... ich weiß gerade nicht was ich von den Bedingungen halten soll. PLATIN ist zwar schön und gut. Aber von deinen aufgezählten Bedingungen kann ich nur 2 erfüllen:

- BC2 PLATIN

und

BF 1943 100%

Ich finde, bei BATTLEFIELD sollten die Ränge, K/D eventuell, Veteranstatus (Wie viele BF's man gezockt hat) mehr Voraussetzungen sein als PLATIN.

Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie:

- mindestens COLONEL 15 bei BF3

- bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts

- gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt

Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen.

Aber will hier nicht reinreden oder so. Ist ja dein CLUB :)

Gutes gelingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich weiß gerade nicht was ich von den Bedingungen halten soll. PLATIN ist zwar schön und gut. Aber von deinen aufgezählten Bedingungen kann ich nur 2 erfüllen:

- BC2 PLATIN

und

BF 1943 100%

Ich finde, bei BATTLEFIELD sollten die Ränge, K/D eventuell, Veteranstatus (Wie viele BF's man gezockt hat) mehr Voraussetzungen sein als PLATIN.

Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie:

- mindestens COLONEL 15 bei BF3

- bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts

- gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt

Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen.

Aber will hier nicht reinreden oder so. Ist ja dein CLUB :)

Gutes gelingen ;)

Nunja soetwas wäre in meinen Augen auch nicht gerade sinnvoll, da ja dann die Idee des Platinclubs an sich verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um die Trophäen und nicht um sonstige Erfloge in den Battlefield Teilen.

Wenn die Mehrheit will, dass 1943 nur als Zusatz gilt und ihr mir gute Argumente dafür gibt ist das auch ok. Ich finde halt, dass man das durchaus auf 100% zocken kann, weil's keien große Sache ist und trotzdem ein vollwertiges Battlefield ist.

Trotzdem waren dei 100% in BF43 von Anfang an so geplant, ansonsten hieß der Club Battlefield-Platinclub und nicht Veteranen.

@ Tachi: Soll ich dann bei jedem neuen Member hier reinschreiben, dass er drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Tachi: Soll ich dann bei jedem neuen Member hier reinschreiben, dass er drin ist?

Nein, nur wenn du Leute einträgst die hier vorher nicht Bescheid gesagt haben.

Ich nämlich immer wer sich hier meldet, dann kommt er auf meine Liste. Danach warte ich bis er im Club ist und aktualisiere das dann. Ich krieg allerdings nicht mit, wenn sch da einer so reinschummelt. ;)

Achja und sag bitte Bescheid falls Mitglieder entfernt werden, beispielsweise durch das Erscheinen von Bf4 oder durch freiwilligen Austritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur wenn du Leute einträgst die hier vorher nicht Bescheid gesagt haben.

Ich nämlich immer wer sich hier meldet, dann kommt er auf meine Liste. Danach warte ich bis er im Club ist und aktualisiere das dann. Ich krieg allerdings nicht mit, wenn sch da einer so reinschummelt. ;)

Achja und sag bitte Bescheid falls Mitglieder entfernt werden, beispielsweise durch das Erscheinen von Bf4 oder durch freiwilligen Austritt.

Ach so, alles klar!

Werd ich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um die Trophäen und nicht um sonstige Erfloge in den Battlefield Teilen.

Wenn die Mehrheit will, dass 1943 nur als Zusatz gilt und ihr mir gute Argumente dafür gibt ist das auch ok. Ich finde halt, dass man das durchaus auf 100% zocken kann, weil's keien große Sache ist und trotzdem ein vollwertiges Battlefield ist.

Trotzdem waren dei 100% in BF43 von Anfang an so geplant, ansonsten hieß der Club Battlefield-Platinclub und nicht Veteranen.

Das musst du natürlich selber wissen, es ist dein Club. Nur wird er dann eher exklusiv sein, denn viele Leute spielen hauptsächlich auf Platin. Aber stimmt, du hast es nicht Platinclub genannt. und wenn es kein so ein großer Aufwand ist, kann man das ja wirklich machen (ich kenne es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du natürlich selber wissen, es ist dein Club. Nur wird er dann eher exklusiv sein, denn viele Leute spielen hauptsächlich auf Platin. Aber stimmt, du hast es nicht Platinclub genannt. und wenn es kein so ein großer Aufwand ist, kann man das ja wirklich machen (ich kenne es nicht)

Es soll auch kein Club sein wo jeder mal eben schnell reinkommt.

Battlefield ist eine Materie für sich, mit der man sich mal ausgiebig beschäftig haben sollte um heir rein zukommen.

Und außerdem, wenn man BC1 Platin hat, ist BF1943 ein Witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch kein Club sein wo jeder mal eben schnell reinkommt.

Battlefield ist eine Materie für sich, mit der man sich mal ausgiebig beschäftig haben sollte um heir rein zukommen.

Und außerdem, wenn man BC1 Platin hat, ist BF1943 ein Witz dagegen.

Okay, ich kenne die Spiele nicht so gut, da ich nicht gerne Shooter spiele :) Wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und wenn BF1943 im Gegensatz zu Teil 1 so leicht ist, kann man das ja ruhig auch noch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich kenne die Spiele nicht so gut, da ich nicht gerne Shooter spiele :) Wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und wenn BF1943 im Gegensatz zu Teil 1 so leicht ist, kann man das ja ruhig auch noch machen ;)

BF1943 ist sehr leicht; lediglich 100 Spiele absolvieren hält etwas auf.

Die restlichen Trophäen sind wirklich einfach, und für den Veteranen Status gehört es einfach mit dazu.

Exklusiv wird der Clubs nur durch BFBC 1.

Die zwei anderen Platins sind für jeden erreichbar (ein wenig Shootererfahrung vorausgesetzt).

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1943 ist sehr leicht; lediglich 100 Spiele absolvieren hält etwas auf.

Die restlichen Trophäen sind wirklich einfach, und für den Veteranen Status gehört es einfach mit dazu.

Exklusiv wird der Clubs nur durch BFBC 1.

Die zwei anderen Platins sind für jeden erreichbar (ein wenig Shootererfahrung vorausgesetzt).

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Mehr muss man nicht sagen.

Und ich denke, jeder der die Battlefield Serie mag und sich für einen "Veteran" hält hat die 100% in BF1943 sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du solltest dich dann nicht wundern wenn jemand einen Battelfield PLATIN Club aufmacht und dann nur die Platins verlangt. Dann ist deiner der exklusivere von beiden hat doch auch was. Nur ist es eben so, dass viele einfach keine 100% Sachen machen, egal wie schwer oder leicht sie sind. Außerdem müsstest du dann noch 100% in allen Teilen verlangen um konsequent zu sein. Sonst ist man auch kein Battelfield Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in BF1943 gibt es nunmal keine Platin deshalb sind 100% das mindeste was man da holen sollte.

Außerdem gibt nicht jeder Geld für DLC's aus, weil die meisten eh für die Füße sind.

Und wenn jemand meint einen seperaten BF Platinclub aufzumachen, muss der's ja wohl mal ordentlich nötig haben.

Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, musst du dich deisem Club auch nicht weiter widmen.

Hast du überhaupt Platin in den 3 BF-Teilen?

EDIT: Nein hast du nicht. Dann versteh ich deine Nörgelei auch nicht. Du wirst in den Club in naher Zukunft eh nicht reinkommen, dann musst du nicht andauernd hier rummeckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...