Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frei verwendbare Designs von Diamh


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an alle :3

@LiFe: Hauptsächlich mit Brushes... die Shapes stell ich selbst her, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei den Brushes kann ich auch nur bedingt helfen, bei den meisten weiß ich nicht mehr woher^^ Ein paar gute Sets wären aber (wie gestern schon Doeni angedreht :D) die Ultimate-Brushes 3, 4 und 5 :)

@Doeni: Mein lieber Freund... ich will erst mal Banner zu aktuellen Spielen oder Spielen, die bald rauskommen, machen. DMC gehört da halt zu... davon abgesehen bin ich fucking Fanboy, hab alle 4 Teile und freu mich tierisch auf den 5ten. Und außerdem seh ich deinen Ava so oft irgendwo rumwuseln, dass ich gar nicht anders konnte :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doeni: Mein lieber Freund... ich will erst mal Banner zu aktuellen Spielen oder Spielen, die bald rauskommen, machen. DMC gehört da halt zu... davon abgesehen bin ich fucking Fanboy, hab alle 4 Teile und freu mich tierisch auf den 5ten. Und außerdem seh ich deinen Ava so oft irgendwo rumwuseln, dass ich gar nicht anders konnte :3

Aha, Fanboy von DMC und denkt noch immer dass dieses der 5. Teil wird.. :emot-kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...