Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Trine


Pollyplastics

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Trine

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 33
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: beliebig, Sehr Schwer

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Da man beim ersten Spieldurchgang zwischen "Einfach", "Normal" und "Schwer" wählen kann, empfiehlt sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang auf "Einfach" inklusive aller Erfahrungsphiolen und Kisten.

Schritt 2: Beinhaltet den Durchgang auf "Sehr Schwer".

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 15 Kapitel unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sternen-Neuling und Abgeschlossen!.

 

Achtet in jedem Kapitel auf Sammelobjekte, für die ihr folgende Trophäen erhalten könnt: Akademie-Meister, Korridor-Meister, Wolvercote-Meister, Friedhofs-Meister, Grotten-Meister, Krypta-Meister, Verlies-Meister, Schloss-Meister, Wald-Meister, Dickicht-Meister, Ruinen-Meister, Minen-Meister, Dorf-Meister, Schmiede-Meister, Turm-Meister, Meister-Sammler und Schatzjäger.

 

Gebt ebenfalls auf Sammeltrophäen für Gegner und Aktionen Acht, bei denen ihr folgende Trophäen erspielen könnt: Schädel-Walze, Kiste allein macht nicht glücklich... und Auf die eigene Art.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1:

  • Sammelobjekte:
    • 10 Erfahrungsphiolen im Kartenabschnitt
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt in diesem Abschnitt alle Erfahrungsphiolen, um die Trophäe Akademie-Meister zu erhalten. Sobald euch der Zauberer zugewiesen wird, holt ihr euch die Trophäe Kiste allein macht nicht glücklich.... Beendet das Kapitel, um mit der Trophäe Sternen-Neuling belohnt zu werden.

 

Kapitel 2:

  • Sammelobjekte:
    • 50 Erfahrungsphiolen
      • 30 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Versucht euch am Anfang des Kapitels an der Trophäe Auf die coole Art. Sammelt weiterhin sämtliche grünen Phiolen für die Trophäe Korridor-Meister ein.

 

Kapitel 3:

  • Sammelobjekte:
    • 35 Erfahrungsphiolen
      • 20 im Kartenabschnitt
      • 15 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Kapitel gibt es nur die Sammeltrophäe Wolvercote-Meister zu erspielen.

 

Kapitel 4:

  • Sammelobjekte:
    • 45 Erfahrungsphiolen
      • 25 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erespielbare Trophäe

Holt euch in diesem Kapitel Friedhofs-Meister.

 

Kapitel 5:

  • Sammelobjekte:
    • 60 Erfahrungsphiolen
      • 35 im Kartenabschnitt
      • 25 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Bei den ersten Gegnern erspielt ihr die Trophäe Auf die eigene Art. Sammelt alle Erfahrungsphiolen, um mit der Trophäe Grotten-Meister belohnt zu werden.

 

Kapitel 6:

  • Sammelobjekte:
    • 45 Erfahrungsphiolen
      • 25 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erspielbare Trophäe

Erspielt in diesem Abschnitt Krypta-Meister.

 

Kapitel 7:

  • Sammelobjekte:
    • 50 Erfahrungsphiolen
      • 30 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt hier wieder alle Erfahrungsphiolen und ihr erhaltet dafür die Trophäe Verlies-Meister.

 

Kapitel 8:

  • Sammelobjekte:
    • 45 Erfahrungsphiolen
      • 25 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Zu Beginn des Kapitels bekommt ihr die Möglichkeit die Trophäe Zack-Zack-Zack zu ergattern. Holt euch dann im weiteren Spielverlauf die Trophäe Schloss-Meister.

 

Kapitel 9:

  • Sammelobjekte:
    • 50 Erfahrungsphiolen
      • 30 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Erspielt etwa mittig des Kapitels Meister-Ninja und später noch Wald-Meister.

 

Kapitel 10:

  • Sammelobjekte:
    • 35 Erfahrungsphiolen
      • 20 im Kartenabschnitt
      • 15 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erspielbare Trophäe

Durch das Sammeln der Erfahrungsphiolen verdient ihr euch hier die Trophäe Dickicht-Meister.

 

Kapitel 11:

  • Sammelobjekte:
    • 55 Erfahrungsphiolen
      • 35 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 3 erspielbare Trophäen

Gleich zu Beginn des Kapitels habt ihr die Möglichkeit euch die Trophäen Drei auf einen Streich! und Zapp! zu ergattern. Erspielt dann im weiteren Verlauf Ruinen-Meister.

 

Kapitel 12:

  • Sammelobjekte:
    • 50 Erfahrungsphiolen
      • 30 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt alle grünen Phiolen, um mit der Trophäe Minen-Meister belohnt zu werden.

 

Kapitel 13:

  • Sammelobjekte:
    • 55 Erfahrungsphiolen
      • 35 im Kartenabschnitt
      • 20 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 2 erspielbare Trophäen

Dieses Kapitel eignet sich sehr gut für die Trophäe Schädel-Walze. Habt ihr diese in der Tasche, braucht ihr euch nur noch um Dorf-Meister kümmern.

 

Kapitel 14:

  • Sammelobjekte:
    • 65 Erfahrungsphiolen
      • 40 im Kartenabschnitt
      • 25 durch Gegner
    • 2 Kisten
  • 1 erspielbare Trophäe

Erfüllt in diesem Abschnitt die Bedingungen für die Trophäe Schmiede-Meister.

 

Kapitel 15:

  • Sammelobjekte:
    • 25 Erfahrungsphiolen
      • 10 im Kartenabschnitt
      • 15 durch Gegner
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Habt ihr euch bis zum Ende des Spiels alle Sammelobjekte angeeignet, so bekommt ihr als Belohnung die Trophäen Turm-Meister, Meister-Sammler und Schatzjäger. Nach Abschluss des Kapitels kommt dann noch Abgeschlossen! hinzu.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt den Story Modus auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer" durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Wie geht's weiter? automatisch im Spielverlauf.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr wieder den Zauberer spielen dürft, weist ihr ihm die nötigen Items zu und erspielt die Trophäe Tolle Aussicht!.

 

Kapitel 2:

  • 1 erspielbare Trophäe

Da ihr im ersten Spieldurchgang alle Items gefunden habt und somit vollständig aufgerüstet seid, sollte das zweite Kapitel auch auf "Sehr Schwer" kein Problem darstellen und ihr könnt euch somit an der Trophäe Flower-Power versuchen.

 

Kapitel 15:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Versucht in diesem Abschnitt mit keinem Charakter zu sterben, um die Trophäen Überlebender und Besser als die Entwickler! zu bekommen. Außerdem erhaltet ihr nach Abschluss des Spiels noch die Trophäe Wie geht's weiter?.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...