Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NoBBel stellt sich vor


Gast

Recommended Posts

Hallo Community,

mein Name ist Jariullah, ich stamme aus dem fast schon legendären 95er Jahrgang und gehen in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Ich bin leidenschaftlicher Fifa Zocker und habe mich mit der Zeit sehr auf den Modus Pro Club fixiert, da man dort einfach im Team spielen kann und es sehr viel Spaß macht mit Freunden tolle Spielzüge zu fabrizieren. Ich hab schon mit 6 Jahren angefangen zu zocken, anfangs noch auf dem Sega Master System, welches Ich bis heute noch besitze(klasse Ding :D). Danach hab ich dann zu meinem Geburtstag eine PS1 geschenkt bekommen. Mein Lieblingsspiel dort war und ist einfach Metal Gear Solid allein das Häää Fußspuren aus dem Teil ist legendär:xD:. So ging das ganze weiter und habe mir natürlch die PS2 und PS3 zugelegt.

 

Ich bin mehr oder minder zufällig auf dieses Tolle Forum getoßen^^ Der User Fr4n5ize machte Werbung für sein Turnier hier im Forum und es war nur noch 1 Platz frei, da hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Seit dem Spiele ich regelmäßig Turniere hier im Forum und konnte sogar an dem diesjährigen offiziellen Turnier teilnehmen eine wunderbare Erfahrung. Ich kann die Community hier nur loben sehr hilfsbereite User unterwegs und auch die Admins machen einen klasse Job.

 

Im Real Life spiel ich gerne Fußball,chill mit Freunden und höre gerne Musik (hauptsächlich R´n´B).

Zum meinen jetzigen Lieblingsspielen auf der PS3 zählen:

Fifa(logisch^^),Dead Space,Assassins Creed II,GTA IV,Max Payne 3,Uncharted 2

 

Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt fragt einfach^^

 

UPDATE: Let´s Play Together Projekt geplant ab dem 16.09.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute Vorstellung :)

Noch ein FIFA Zocker -_-

Gibt ja auch so wenige. Ne ne Spaß, wenn es dir gefällt, ok :)

Willkommen im FORUM.

Jo bin auf Fifa umgestiegen nach Pro Evolution Soccer 6 und hatte ein kleines Intermezzo mit PES 2011 als meine PS3 kaputt war. Generell war für mich Fifa an der PS3 besser und PES halt am PC, da früher die Fifa Version immer hinterhergehinkt hat :D

Hab prinzipiell nichts gegen PES aber Fifa finde ich einen kleinen Tick besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2012 um 18:39 schrieb Ullah:

Hallo Community,

mein Name ist Jariullah, ich stamme aus dem fast schon legendären 95er Jahrgang und gehen in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Ich bin leidenschaftlicher Fifa Zocker und habe mich mit der Zeit sehr auf den Modus Pro Club fixiert, da man dort einfach im Team spielen kann und es sehr viel Spaß macht mit Freunden tolle Spielzüge zu fabrizieren. Ich hab schon mit 6 Jahren angefangen zu zocken, anfangs noch auf dem Sega Master System, welches Ich bis heute noch besitze(klasse Ding :D). Danach hab ich dann zu meinem Geburtstag eine PS1 geschenkt bekommen. Mein Lieblingsspiel dort war und ist einfach Metal Gear Solid allein das Häää Fußspuren aus dem Teil ist legendär:xD:. So ging das ganze weiter und habe mir natürlch die PS2 und PS3 zugelegt.

Ich bin mehr oder minder zufällig auf dieses Tolle Forum getoßen^^ Der User Fr4n5ize machte Werbung für sein Turnier hier im Forum und es war nur noch 1 Platz frei, da hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Seit dem Spiele ich regelmäßig Turniere hier im Forum und konnte sogar an dem diesjährigen offiziellen Turnier teilnehmen eine wunderbare Erfahrung. Ich kann die Community hier nur loben sehr hilfsbereite User unterwegs und auch die Admins machen einen klasse Job.

Im Real Life spiel ich gerne Fußball,chill mit Freunden und höre gerne Musik (hauptsächlich R´n´B).

Zum meinen jetzigen Lieblingsspielen auf der PS3 zählen:

Fifa(logisch^^),Dead Space,Assassins Creed II,GTA IV,Max Payne 3,Uncharted 2

Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt fragt einfach^^

UPDATE: Let´s Play Together Projekt geplant ab dem 16.09.2012

 

Haha oh man das Let's Play war mein erster Dark Souls 1 Durchgang und jetzt ist es mein Lieblingsspiel :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Na was man nicht alles findet :biggrin5:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jariullah? Und wir haben so gerätselt. Wir hätten ja nur hier reinschauen müssen. :biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Ja ich bin auch deswegen hierauf gestoßen xD 

 

Wie haste das denn gefunden? xD

Auf Jariullah wärt ihr niemals gekommen. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, June 15, 2012 um 18:39 schrieb Ullah:

Mein Lieblingsspiel dort war und ist einfach Metal Gear Solid allein das Häää Fußspuren aus dem Teil ist legendär:xD:.

Das war so herrlich, die Genomsoldaten, am besten noch in Kombination mit dem Stealthanzug, so zu verarschen. :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb 6918561225:

Das war so herrlich, die Genomsoldaten, am besten noch in Kombination mit dem Stealthanzug, so zu verarschen. :xd: 

Oder Psycho Mantis, der deine Gedanken lesen kann und den man nur besiegen kann, wenn man den Controller umsteckt :D

 

 

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Tja, das wüsstest du jetzt gerne :cool:

Ne echt nicht xD

 

Hast bestimmt aus Langweile jede Seite im Vorstellungsthread abgeklappert. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Nein :biggrin5: Ich hab schlauere Methoden xDD 

 

Ich glaub ich weiß jetzt wie, man kann sich nämlich die Themen von jedem Benutzer anzeigen lassen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...