Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biohazard 4 Speedrun Foren Ranking


OCV

Recommended Posts

Da es ausser mir ja doch noch Personen hier zu geben scheint die darauf aus sind das Spiel schnellstmöglich durchzuspielen macht dieser Thread ja nun Sinn...

Ich mach mal nen Foren Ranking hier auf in 4 Disziplinen, Vorraussetzung um eingetragen zu werden:

-Ihr müsst natürlich User dieses Forums sein =P

-Ihr müsst euer Ergebnis entweder ins Leaderboard hochladen oder falls es mit dem Internet Schwierigkeiten geben sollte ein Foto machen von eurem Result (Den Bildschirm abfotografieren) mit Schildchen davor wo euer Forenname draufsteht (sonst könnte ja jeder X-Beliebige Fotos von anderen nehmen)

-Alles erlaubt, wie ihr das anstellt die schnellste Zeit zu erreichen bleibt euch überlassen, da man eh nicht beweisen kann mit oder ohne Glitches gespielt zu haben, alles was zählt ist die Zeit die auf dem Result Screen eures Screenshots steht bzw die hochgeladene Zeit

Ranking:

New Game Normal:

-

New Game Pro:

-

New Game PLUS Normal

1. ThaRula1337 - 2h46m54s Rang (Leaderboard)

New Game PLUS Pro:

1. OCV - 2h19m17s (Leaderboard)

2. ThaRula1337 - 2h55m38s (Leaderboard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ranking:

New Game Normal:

-

New Game Pro:

-

New Game PLUS Normal

1. ThaRula1337 - 2h46m54 (Leaderboard)

New Game PLUS Pro:

1. OCV - 2h19m17s (Leaderboard)

2. ThaRula1337 - 2h55m38 (Leaderboard)

keine ahung was du mit leaderboard meinst hoff das passt so

leaderboard ist bei uns bestenliste ja :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranking:

New Game Normal:

-

New Game Pro:

-

New Game PLUS Normal

1. ThaRula1337 - 2h46m54 Rang 930

New Game PLUS Pro:

1. OCV - 2h19m17s (Leaderboard)

2. ThaRula1337 - 2h55m38 Rang 964

keine ahung was du mit leaderboard meinst hoff das passt so

Mit Leaderboard mein ich die Rangliste über die man im Hauptmenü des Spiels reinkommt, heisst die auf deutsch anders?

Und den Rang braucht man nicht dazu schreiben, da er sich eh irgendwann wieder ändert und es intressiert ja auch nur der Vergleich hier im forum in erster Linie, daher lassen wir den einfach weg, es zählen allerdings nur rekorde, wenn man sie auch im leaderboard findet, ansonsten screenshot machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

ich habs auf der wii ohne jegiche art von glitches in 2:14 gepackt ^^ kann mir nicht vorstellen wie schnell ich mit dem ditmann (oder wie auch immer) glitch wäre

Ohne dich jetzt entmutigen zu wollen - wii version ist die leichteste von allen Biohazard 4 versionen die es gibt und die PS3 variante die schwerste (ja es gibt minimale unterschiede) UND du musst bedenken dass die Ingame Uhren unterschiedlich ticken, jenachdem ob man auf PAL50Hz oder NTSC60Hz zockt, sogar auf unterschiedlichen konsolen tickt die Uhr im Spiel anders auch in der gleichen region - zB PS2 version und Gamecube version haben genau gleich lange gebraucht nach einer stoppuhr, aber trotzdem war die erreichte zeit im game unterschiedlich...

In welcher Disziplin hast du die 2:14 erreicht???

Kann dich halt nur nicht dafür hier eintragen, weil die rangliste sollte schon einheitlich sein nur für ps3 version

Dennoch nicht schecht!

Lern ma den dittman glitch aus meinem Video hier und mach dann mal erneut nen speedrun fertig aber halt auf PS3, würde mich intressieren was du dann für ne zeit erreichst...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rD8lRxfA5Ew]Biohazard (Resident Evil) 4 - Dittman Glitch (performed by OCV) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war auf der wii mit new game plus normal :P

ich hab früher RE zum erbrechen gesuchtet :D

ich habs nicht mehr drauf, mit nen speedrun, hab das meiste in dem spiel leider schon vergessen ...

stolzer bin ich aber auf mein Resident Evil: Deadly Silence (nintendo DS - RE1 Remake) Speedrun : 44 min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich jetzt entmutigen zu wollen - wii version ist die leichteste von allen Biohazard 4 versionen die es gibt und die PS3 variante die schwerste (ja es gibt minimale unterschiede) UND du musst bedenken dass die Ingame Uhren unterschiedlich ticken, jenachdem ob man auf PAL50Hz oder NTSC60Hz zockt, sogar auf unterschiedlichen konsolen tickt die Uhr im Spiel anders auch in der gleichen region - zB PS2 version und Gamecube version haben genau gleich lange gebraucht nach einer stoppuhr, aber trotzdem war die erreichte zeit im game unterschiedlich...

In welcher Disziplin hast du die 2:14 erreicht???

Kann dich halt nur nicht dafür hier eintragen, weil die rangliste sollte schon einheitlich sein nur für ps3 version

Dennoch nicht schecht!

Lern ma den dittman glitch aus meinem Video hier und mach dann mal erneut nen speedrun fertig aber halt auf PS3, würde mich intressieren was du dann für ne zeit erreichst...

Ich versteh es nicht! Der rennt da rum. Messert die Luft und schießt irgendwo hin. Und dass soll ein Clich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es nicht! Der rennt da rum. Messert die Luft und schießt irgendwo hin. Und dass soll ein Clich sein?

optiker in deiner umgebung hilft :D

siehst du nicht, dass er nach dem waffen-wechseln von Striker auf Chicago-Typewritter sich um einiges schneller bewegt?

mit dem "rumrennen und luft messern" zeigt er den Unterschied in der Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optiker in deiner umgebung hilft :D

siehst du nicht, dass er nach dem waffen-wechseln von Striker auf Chicago-Typewritter sich um einiges schneller bewegt?

mit dem "rumrennen und luft messern" zeigt er den Unterschied in der Geschwindigkeit.

Jo DK hat es schon richtig gesagt, vlt mal genauer hinschauen bevor man ne negatiev bewertung abgibt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...