Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt.

Direkt auf schwer durchgespielt, anschließend nur noch auf leicht. Die meisten Trophäen sind einfach zu holen, das Gondelspiel ist etwas fordern, aber mit Geduld auch zu bewältigen, Dads Highscore hat mich in Level 4 (der Spielhalle) allerdings echt angenervt, bis ich eine gute Möglichkeit gefunden habe, um die nötigen Punkte zu farmen, dann war es auch easy.

 

Lustig fand ich beim schweren Durchspielen noch die Beschreibung für "Kritischer UFO-Treffer", weil da steht man solle die Antennen beseitigen und dann warten bis die Zeit runter läuft und ich hatte Mühe es in der Zeit überhaupt zu schaffen :D Später auf leicht habe ich dann auch verstanden was gemeint ist.

 

Insgesamt eine recht leichte Platin, die man mal holen kann und wenn man auf den eigenartigen Humor steht wird man auch noch unterhalten dabei, allerdings sollte man nicht zu empfindlich für quietschige,nervige Teenagerstimmen sein, weil sowohl die Hauptfigur als auch ihre jüngere Schwester keine wirkliche Wohltat für die Ohren sind ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow hätte nicht gedacht, dass ich das Spiel noch schaffe. HAb das seit 7 Jahren rumliegen gehabt und nie fertig platiniert. Fand das damals zu schwer :DDD

MAn eig. war das mega easy. Wenn man voll aufgelevelt ist, ist der DUrchgang auf Schwer ein Klacks. Rang macht man eh auf Normal und für Dads Punktzahl schaltet man auf leicht um :D

 

Das schwere war tatsächlich das Gondelspiel und die Medalienjagd auf dem Dach. NAch ein paar versuchen ginng das aber doch noch.


Schade das kein Nachfolger rauskam oder generell nochmal so eine Art Spiel wie No more Heroes/ Lollipop CHainsaw

 

Deswegen geb ich eine 3. 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...