Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

omg eben das spiel angefangen und ich muss sagen es ist krank, ich überleben nicht mal den ersten checkpoint im Prolog O__o

Also sterbe grundsetztlich bei der 2 Person die ich retten muss. Spiele natürlich auf schwer wegen den trophys.

Moin ;)

hierzu zitiere ich mich mal selber ;)

(...)Große Teile des Spiels waren problemlos machbar, andere hatten es zum Teil schon in sich; beispielsweise

die Torte im ersten Level, das Baseballspiel im zweiten Level und die Gondelfahrt im vierten Level. Das waren dann auch genau die Level, die ich während des Rangmodus wiederholt durchspielen musste, GsD nicht öfter als zweimal ;)

Insgesamt kann man sagen: wenn man nicht mit der Brechstange und auf die schnellste Art da durch muss, ein sehr faires Spiel, mit reichlich Humor sofern man für dessen Art eine Antenne hat :smile:

Wünsche Dir aber trotz Deiner Einstiegsprobleme noch viel Spaß mit diesem Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist mal wieder ein toller und schräges Spiel von Suda51 und Grasshoper Manufactor. Ich liebe diese reihe einfach. Der schräge Stil, der Humor und die Art und Weise wie die Spiele sich selbst in den Dreck ziehen.

Muss mich zwar erst an die ver. Moves gewöhnen und die Abklingzeiten davon, da es bislang noch nicht so fließend ist wegen den fehlenden Kombos am Anfang, aber es macht Laune.

Das Basketballspiel im ersten Level war ein wenig nervend, aber sobald man verstanden hat, dass es wichtig ist, wo man die Typen umbringt und den Rebounter schnellst möglich ausschaltet auch kein Problem.

Hab auch gleich auf schwer begonnen, nur finde ich für den Anfang, die Gegner mit den Balken ein wenig überpowert.

Was ich ein wenig blöd finde, ist die Sache mit den Lollis, wenn man diese bereits voll hat und ein neues einsammelt, so wird es eingesammelt, aber bleibt nutzlos und wurde umsonst eingesammelt.

Und wo bekomme ich die Nick-Tickets her, außer aus dem Shop?

Wie kann ich Telefonanrufe annehmen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Tipp für diese blöde Gondelfahrt? :facepalm:

Videos bringen da ja gleich Null :/

Bei mir fallen die blöden Dinger immer so, dass ich nicht mehr ausweichen kann und desweiteren "hängt" die Gondel öfters. Ich kann ausweichen und werde von irgendwas unsichtbaren auf einmal getroffen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

einprägen geht tatsächlich, da die komplette Gondelfahrt geskriptet ist, alles immer zum exakt gleichen Zeitpunkt passiert und es wohl von daher auch nicht viele Varianten geben wird, wie man an der Fassade hochfahren kann.

Ich hab es auch zunächst einmal so probiert, und nachdem es auch erst nicht klappen wollte, bin ich genauso vorgegangen und hab die gleichen Moves und Pausen gemacht, wie es im Video gezeigt wird: hat im zweiten Anlauf geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

einprägen geht tatsächlich, da die komplette Gondelfahrt geskriptet ist, alles immer zum exakt gleichen Zeitpunkt passiert und es wohl von daher auch nicht viele Varianten geben wird, wie man an der Fassade hochfahren kann.

Ich hab es auch zunächst einmal so probiert, und nachdem es auch erst nicht klappen wollte, bin ich genauso vorgegangen und hab die gleichen Moves und Pausen gemacht, wie es im Video gezeigt wird: hat im zweiten Anlauf geklappt :)

Das Problem war immer das gleiche: alle haben gleichzeitig geschossen. Ich konnte so lange warten wie ich wollte. Erst nachdem ich das ganze Spiel beendet und neugestartet habe, passierte das nicht mehr und da klappte es dann auch gleich beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...