Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wii U Thread - [in Bearbeitung]


Frank_Grimes_jr

Holt ihr euch die Wii U?  

90 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Wii U?

    • Ja, Kauf ist geplant
      33
    • Grundsätzlich interessiert, aber zur Zeit zu wenig Spiele, zu teuer, keine Zeit, etc...
      20
    • Ich warte lieber auf die Playstation 4
      22
    • Auf keinen Fall
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi.

Weiß nicht was ihr gegen die Wii U habt. Klar hinkt sie wieder hinterher. Aber wer sich auf einer Nintendo Konsole Harcore Games wie Assassins Creed 3, COD oder Mass Effect 3 holt ist selbst schuld.

So etwas spielt man aufm PC.

Hätte mir soooo gerne die Wii U zum start geholt aber bei den Games? Was stellt sich Nintendo vor? Ich glaube das Flopt.

Eine noch schlechtere Auswahl konnte es nicht sein.

Zelda, Metroid und ein Mario (3D) würde die Wii U nach oben schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zelda, Metroid und ein Mario (3D) würde die Wii U nach oben schießen.

Naja, nichts kommt eben an den Wii & GC Launch von Nintendo ran. (Twilight Princess zu Release(Wii), Smash Bros (GC)). Der WiiU Launch ist jetzt wirklich nicht so berauschend.

Allerdings darf man die Abwärtskompatiblität bzw. Virtuelle Wii in der U nicht vergessen. Somit hat man eigentlich schon ne Palette an Games. Sicherlich für mich und viele, die bereits die Wii besitzten, ist das nur ein nettes Extra. Aber das stört mich nicht.

Der nächste angekündigte Titel auf den ich mich freue, wäre dann Monster Hunter. Das werde ich mir 100% holen, eventuell auch noch die 3DS Version.

Amazon hats btw, super hinbekommen:

Gestern mein Super Mario Bros U versendet, kam heute an.

Das ZombiU Bundle allerdings wurde heute erst verschickt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige zu was ich heute kam mit meiner 3000erDSL Leitung, war das Update zu saugen und schön alles ins Regal zustellen.

Werde wohl morgen dann richtig loslegen. Mal schauen ob der Pro Controller für die vWii genutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da heute 2 Zelda vorgestellt wurden( Windwaker in neuer Optik) wird der Kauf langsam näher rücken. :)

Naja Wind Waker HD wird einem dem Herbst versüßen, das neue Zelda wird wohl nicht vor 2014 zu sehen sein.

Ich freu mich aber schon auf die ersten Bilder vom neuen Mario-3D, Mario Kart + Smash Bros.. Und das neue Projekt von Monolith "X", sowie Bayonetta2 rechtfertigen den Kauf meiner WiiU schon seit dem 30.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Wii U werde allerdings bei erscheinen der PS4/Xbox720 auch umsteigen auf eine echte Next Gen Konsole, einfach weil ich eine Grafikhure bin.

Die Wii U habe ich gekauft weil mir einfach langweilig mit der PS3 war und die Wii U zumindest einige Spiele bietet die es auf den anderen Konsolen in der Form nicht gibt.

Monster Hunter und einige JRPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab seit Release eine WiiU und bin aktuell sehr gelangweilt (๑¯__¯๑)

Neben NSMBU konnte ZombiU noch ein wenig unterhalten und natürlich das Miiverse.

Was mich aktuell aber stört, ist das neben Pikmin irgendwie nichts erscheint xD

Klar das neue Spiel der Xenoblade-Macher und WW HD werden ganz nett, aber das reicht bei weitem nicht : / Bin auf die E3 gespannt, aber ich denke, die WiiU wird auf langer Sicht wieder eine reine First-party-Konsole bleiben, echt schade.

Im Miiverse mag ich auch nicht mehr zeichnen xD Das Gamepad ansich ist groß genug, aber das man nicht auf dem gesamten Gamepad zeichnen kann, nervt immens...(und weil ich dort nicht so versaut Zeichnen darf...^^) Naja... Da bleib ich beim Grafiktablet :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor zwei Tagen ne Wii U gekauft.

Konnte noch nicht viel spielen aber bisher macht es mir Spaß.

Freue mich schon auf Spiele wie Mario Kart, Zelda WindWaker, Smash Bros und und und.

Bin zwar auch eher nen PS3 Spieler, aber ich find die Wii bzw jetzt auch Wii U mal ne nette Abwechslung. Vor allem die ganzen Party Spiele sind echt Klasse! Mal gucken, jetzt wird erstma nen bissl gespielt im Urlaub!

Was mir nur fehlt, ist das Trophäen System aber man kann ja nicht alles haben :-)

Und die PS4 wird übrigens auf kurz oder lang auch gekauft, das muss einfach sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...