Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der MotoGP, Moto2 und Moto3 Thread


Stahllöwe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Casey hört doch nicht auf , oder doch.

Der "Doctor" ist für mich der King of Kings im Rennsport! Daß er trotz herber Rückschläge und ausbleibender Erfolge immer noch weiter macht ehrt ihn umso mehr , da hätten andere längst aufgegeben.

Der wird mal auf seiner Maschine beerdigt.

Was haltet ihr von Bradl? Dem traue ich einiges mehr zu , wenn er mal ein Topbike unter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte vorm Saisonstart nicht damit gerechnet, das Bradl dauerhaft unter den Top 10 ist! Aber das beste daran ist, das die Moto GP hier etwas bekannter wird. Ich versteh auch nicht, warum so viele Leute Formel 1 gucken. Kein Vergleich zum Motorradsport...

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:59

Wie jetzt? Casey hört doch nicht auf , oder doch.

Deshalb hört er auf:

"Die Leidenschaft ist verloren gegangen, deshalb ist es Zeit aufzuhören. Über die Jahre gab es Dinge im Grand-Prix-Sport, die mich gestört haben, andere, die mich begeistert haben. Jetzt überwiegen für mich die negativen Aspekte"

SCHADE, aber die besten Rennen waren immer noch die mit Gibernau, Rossi & Biaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...