Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophie mit den 1000000 Punkten nicht. Habe 1520750 Punkte aber keine Bronze Trophie bekommen. Ebenso die mit den "Bekomme keine Kristalle" habe ich auch nicht erhalten. Bin auf Stufe 16 und wollte wissen wie man wieder bei 0 anfängt. Vielleicht liegt es ja daran, das ich bei Stufe 12/13 war und dann das Update gemacht habe.

Edit: Um viele Punkte zu bekommen, muss man ein Spiel mit Bonusse machen und das nächste ohne. Zumindest habe ich da meinen Persönlichen Highscore von 1,5 mio Punkte bekommen. (kann mich auch täuschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophie mit den 1000000 Punkten nicht. Habe 1520750 Punkte aber keine Bronze Trophie bekommen. Ebenso die mit den "Bekomme keine Kristalle" habe ich auch nicht erhalten. Bin auf Stufe 16 und wollte wissen wie man wieder bei 0 anfängt. Vielleicht liegt es ja daran, das ich bei Stufe 12/13 war und dann das Update gemacht habe.

Edit: Um viele Punkte zu bekommen, muss man ein Spiel mit Bonusse machen und das nächste ohne. Zumindest habe ich da meinen Persönlichen Highscore von 1,5 mio Punkte bekommen. (kann mich auch täuschen)

Welche Bonusse hast du genommen und wie viele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die farbigen Diamanten so anordnen dass sie mindestens eine Reihe aus 3 ergeben und dann verschwinden.

Und tauschen kann man nur, wenn die eine passende Farbreihe ergeben.

Ich hatte das Spiel am Anfang und habs 2 oder 3 Wochen lang gespielt.

Lade es nochmal für die Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal fragen zum dem Spiel.

Wie kann ich Sachen frei rubbeln?

Wie aktiviere ich punkte extase?

Danke für die antworten

:-)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Sachen freirubbeln müssten man eigentlich können wenn man das Spiel startet, allerdings ist das bei mir heute nicht gekommen :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt sachen freirubbeln nur als Belohnung, wenn man es täglich spielt? d.h. nur, wenn man am Vortag gespielt hat.

Hab eben über eine Million Punkte gemacht und keine Trophäe bekomm :/

Hab ich getan (gestern auch noch eine tägliche Belohnung bekommen)! Wie hast du die 1.000.000 bekommen? Hast du Bonusse benutzt? Wenn ja welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute das Freirubbeln.

Das Spiel hat mir vorher noch nen Bonus gegeben weil ich 13 Tage nimmer gespielt hatte^^.

Und Trophys habe ich auch welche gemacht und konnte die Syncen.

Das Update hat aber auch Nachteile. Nach 3 Sekunden nichts machen zeigt er einem nen Kombination an, da geht der Reiz irgendwie schneller bei flöten.

Und Leveln geht jetzt riesig schnell von statten. Alleine wenn die Runde zuende ist explodiert immer der halbe Bildschirm und gibt mir 5 mal so viele Punkte wie ich in der ganzen Minute erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar fragen:

1.) zur tophie: Zerstörer

Zerstören sie 100000 Token.

wie viele zerstört man ungefähr in einer runde? 500?

2.) zur tophie: Dunkler Lord

Aktivieren Sie den Dunkelheitsmodus 10x.

wie aktivier ich den Dunkelheitsmodus? ich hatte ihn schon 5mal weis aber nicht was ich dafür gemacht hab

3.) zur trophie: Bis an die Zähne bewaffnet

Erhalten Sie ein upgrade aller Bonusse, Totem und Slots auf die maximale Stufe.

wie hoch lassen sich die ganzen sachen upgraden? es sind doch 5 bonusse und 5 totems oder? die slots sind alle die ich kaufen kann oder? also 6 slots?

4.) zur trophie: Glücklicher Sohn

Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel.

muss ich so viel auf einmal bekommen oder werden alle gweinne zusammen gezählt? ich bekomm nur immer 200? und dann dauert das ja 1250mal rubeln? wtf?

5.) zur tophie: Raffinierter Meister

Erreichen sie den 10x Punktemultiplizierer.

ich hatte schon oft sonen multiplikator, oder ist damit der juwelenmultiplikator gemein?

6.) zur tophie: Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

hatte schon oft über 50kristalle aber die tophie kam nicht? wie ist das mit "aus einer kombo" gemeint?

7.) zur trophie: Nuklearexplosion

Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld.

wie soll das möglich sein, es fallen immer wieder welche nach?

das waren meine "paar" fragen, würde mich über eine antwort sehr freuen! thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...