Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Inversion


Dragarock

Recommended Posts

Da gibt es irgendwie geteilte Meinungen. Die einen sagen 1750 die anderen 1240. Allerdings kamen die 1240 von glaubwürdigeren Quellen.

Aber ok ich werd mich wohl selber ans Rechnen setzen müssen^^

Servus ... Schau mal in den Bereich " Hinweise zum Multiplayer " , dort hatte ich das mal aufgeschlüsselt !

Es sind 1750 Spiele, und ich hatte das "Vergnügen" diese alle zu spielen !

MfG

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ... Schau mal in den Bereich " Hinweise zum Multiplayer " , dort hatte ich das mal aufgeschlüsselt !

Es sind 1750 Spiele, und ich hatte das "Vergnügen" diese alle zu spielen !

MfG

Sent from my iPad using Tapatalk

Ok wenn dus schon gemacht hast werd ich einbinden ^^

Du hast die Platin schon? Gratuliere ^^ Wir sind noch dran. Und werden wohl noch ein paar Tage brauchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn dus schon gemacht hast werd ich einbinden ^^

Du hast die Platin schon? Gratuliere ^^ Wir sind noch dran. Und werden wohl noch ein paar Tage brauchen xD

Ja, habe die Platin ! War eine echt "harte Nuss" ! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen, den mit Spaß hat das ab einem bestimmten Punkt nichts mehr zu tun !

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch kann man die ganzen 6 Spieler Matches beschleunigen, indem ein Team das Spiel verläßt. Das Spiel bricht dann ab und wird zwar nur für ein Team gewertet, aber dafür dauert ein Durchgang nur so um die 5 Minuten (insklusive Ladezeiten), anstatt 20 Minuten.

Edit: Allerdings würde ich bei "Angriff" nochmal ausprobieren, ob es nicht schneller geht, wenn jeweils das angreifende Team schnell 3x den Punkt erobert. Dürfte schneller gehen als zu quitten, denke ich. Zumal dann beide Teams dann ein Spiel mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch kann man die ganzen 6 Spieler Matches beschleunigen, indem ein Team das Spiel verläßt. Das Spiel bricht dann ab und wird zwar nur für ein Team gewertet, aber dafür dauert ein Durchgang nur so um die 5 Minuten (insklusive Ladezeiten), anstatt 20 Minuten.

Edit: Allerdings würde ich bei "Angriff" nochmal ausprobieren, ob es nicht schneller geht, wenn jeweils das angreifende Team schnell 3x den Punkt erobert. Dürfte schneller gehen als zu quitten, denke ich. Zumal dann beide Teams dann ein Spiel mehr haben.

ok ich werd das mal bei nächster gelegenheit durchtesten mit meinen leuten und das dann einbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...