Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5 ist angemessen. Gab paar knifflige Stellen, man musste viel aufpassen wegen Nebenquests und wenn man bedenkt, dass ich (wie die meisten wahrscheinlich) auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, waren die Kämpfe teils wirklich schwer.

Vor fast 2 Jahren bis Kapitel 6 gespielt, als ich die Serie noch nicht kannte. Da ich da nicht auf Nebenquests geachtet habe, hatte ich dann aufgehört. Jetzt nochmal neu angefangen und alles aufgesaugt und alles im Spiel gemacht. Herrlich. Das Ende war unglaublich, wie die Geschichten in einanderlaufen, die Enttäuschung. Ich saß am Ende mit Gänsehaut vorm Fernseher und habe mitgefühlt. Damit hatte ich nicht gerechnet und es war alleine wegen der Story für mich das beste PS3 Spiel, das ich bisher spielen durfte. Weltklasse.

EDIT: Jetzt nochmal Platin geholt (US-Version) und diesmal würde ich theoretisch ne 1-2 geben. Wenn man alles kennt und schon Taktiken hat, hat man wirklich nirgendwo Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4.

Für mich ist es eins der besten RPG, vllt auch weil ich den Film oder die Serie nicht gesehen hab. Das Spiel an sich ist nicht so schwer, aber die einzelnen Level Trophäen und auch einige Kämpfe sind doch recht chaotisch. Die schwerste Trophäe war "Das letzte Abendmahl". Da brauchte ich schon einige Anläufe und ohne Hund mit Kehlenbiss und Rundumschlag hätt ich das wohl nicht geschafft.

Super Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz dessen, dass man im leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann, habe ich mit einer 4 gestimmt. Die verpassbaren Trophäen sind hier nicht zu unterschätzen und man muss immer wachsam sein, um nicht etwas entscheidendes auszulassen. Die Level 15 Skillung war mehr als knapp gemessen und auch die Nebenaufgaben nicht aus Versehen zu verpassen war nicht ganz ohne. Und natürlich die Trophäe in der kein Kamerad bewusstlos werden darf. Nach dem ersten Mal, dass das Ende vorbei rauscht, ist man enorm angespannt ob es auch wirklich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...