Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr


Recommended Posts

man, dieses spiel ist ja mal wieder eine absolute frechheit ...

da wurde der minimale aufwand betrieben und in allen passagen, wo man schnell sein muss, ist die steuerung eine totale zumutung!

diese bescheuerten minispiele sind auf hard echt schwer und es macht null spaß, das immer wieder zu wiederholen, wenn das treffen teilweise zufall ist und dann das spiel auch noch macht, was es will°

da fällt die alte einfach runter, obwohl man viereck wie ein blöder gedrückt hält oder kugeln kommen durch, obwohl die ganze zeit der durchgang zu ist!

zum kotzen sowas.

Oh, da geht es jemanden doch ähnlich so wie mir.

Ich war so froh, dass ich endlich die erste Brücke unten hatte. Aber das Minispiel ist ja so doof zu steuern, bei Brücke 2 war dann Schluss. Und wieder von vorne....

Entweder reagiert das überhaupt nicht, oder zu schnell...

Ich mag Doctor Who so gerne sehen, aber dieses Spiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr das Game einem Doctor Who fan empfehlen würdet.

Ich würde es. Nur die Steuerung kann etwas Träge sein. Da kommt man aber schnell rein. Zu den Bugs sag ich nur das sie auftretten können aber das ist wirklich kein Problem da sie nicht wirklich stören. Ist für mich nach The Walking Dead & Back to the Future die beste Lizenzversoftung. Lara Croft zählt nicht war ja erst ein Spiel statt ein Film/Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es. Nur die Steuerung kann etwas Träge sein. Da kommt man aber schnell rein. Zu den Bugs sag ich nur das sie auftretten können aber das ist wirklich kein Problem da sie nicht wirklich stören. Ist für mich nach The Walking Dead & Back to the Future die beste Lizenzversoftung. Lara Croft zählt nicht war ja erst ein Spiel statt ein Film/Serie.

Danke für die Antwort :) Das klingt ja erstmal ganz positiv. Ich denke da werde ich doch mal zuschlagen in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Spiel eine Cross-Save- Funktion hat weiß ich.

Aber wie sieht es mit Cross-Buy aus?

Muss ich es für beide Systeme separat kaufen?

Ja du musst bisher beide seprat kaufen. Ein Cross Buy hab ich hier noch nie gesehen. In Europa gibt es nur diese Möglichkeit. Wer lieber Disk will, es gibt eine only englisch PS3 Version auf BD zum Importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn ich mir das Spiel für Vita im Store kaufe und es platiniere, mir dann die Disk Version aus England hole, kann ich dort dann auch Cloud-Save machen und so Doppelplatin bekommen? Weiß das einer?

Und kann ich die Spielstände rüberziehen ohne PS+ zu haben?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mir das Spiel für Vita im Store kaufe und es platiniere, mir dann die Disk Version aus England hole, kann ich dort dann auch Cloud-Save machen und so Doppelplatin bekommen? Weiß das einer?

Und kann ich die Spielstände rüberziehen ohne PS+ zu haben?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Das CloudSave sollte glaube ich auch ohne PSplus gehen, kann dir aber keine Garantie dafür geben.

Wegen der Trophies: Das meiste musst du erneut erspielen, siehe hierzu meine Anleitung:

http://forum.trophies-ps3.de/doctor-who-die-unendlichkeitsuhr/100815-cloud-saves-automatische-trophys.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich jetzt zweimal Platin mit der Vita und der PS3 Version aus dem Store holen, oder benötige ich zwingend die UK PS3 Version für Doppelplatin? Und wie klappt das mit dem Cloud Save, kann ich auch zuerst die Platin auf der Vita holen und danach auf die PS3 so gut wie übertragen und dort weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist ja ein Witz!

Bin gerade bei der Passage, wo man vor den Cyberdingern an dem Tor sein muss und mit River eben dieses öffnen muss.

Statt auf das Schloss zu schießen wie sie vorher gesagt haben, steht sie nur rum und wartet bis der erste Roboter sie killt.-.-

Dazu kommt diese ultralahme Steuerung, die mit gefühlten 3 Sek. Verzögerung reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hällst du die Taste auch gedrückt bis River wirklich drüben ist sonst fährt das Rohr wieder hoch. Hab das Spiel mal extra wieder angeschmissen und öfters probiert. River spinnt bei mir nicht. Hast du einen zweiten Spieler Zuhause der River spielen könnte. Zum Minispiel kann ich nur sagen das es 3 Farben gibt.

1. Weiß

Hier läuft kein Strom durch

2. Grün

Hier läuft genug Strom durch

3. Rot

Hier läuft zu viel Strom durch. Überhitzt

Wenn eine Lampe zu viel Strom hat musst du eine Öffnung schließen damit sie wieder grün ist nur kann dir dann passieren das andere zu wenig haben. Must also z.B Strom nach rechts durchlassen um sie zum leuchten zubringen, darfst aber ihn danach nicht weiterlassen weil der Strom für die andern Lampen diese sonst wieder überhitzt. Oben ist ein Balken der sich nach links leert. Ist er leer wird der Stromfluss geändert. Sind alle Lampen grün 3eck drücken und der Timer entleert sich sofort und du musst nicht warten bis der abgelaufen ist um zu punkten. das so oft bis es geschafft ist.

mir kommt das alles nach zu viel trial and error vor...wirklich ne systematik kann ich nicht erkennen... evtl. fehlt mir auch nur das tiefere technische verständnis...

edit

ich hasse die stelle mit dem gas umleiten...

zum einen hab ich da jedesmal dieses trial and error lämpchen brennen ohne sinn und verstand

und dann darf ich danach jedesmal gegen diese aliens kämpfen und spätestens in der dritten runde neigt sich der energievorrat dem ende und die alte Sch++++ stirbt... gibts da n trick?

dieses game stress mich gerade so... unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir lädt er den Patch nicht. Bleibt bei 9% stehen und es steht immer 450 Minuten Dauer und bricht nach 5 Minuten mit "Fehler beim Download" ab. Weiß einer was ich da machen kann? Internetverbindung ist eig. konstant und schnell sonst..

Danke schonmal.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...