Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Alex Kidd mit einer 1 bewertet.

Das liegt einfach daran, dass ich mit einem Master System II aufgewachsen bin und Alex Kidd zur Not in einer Stunde , ohne ein Leben zu verlieren, durchspielen kann. Neben Sonic 1 ist Alex Kidd in Miracle World ein Spiel, was ich rund 1mal im Monat durchspiele und das seit 10 Jahren.

Ich kannte also alle Gegner, alle Janken-Kombinationen, alle Wege und alle Items. Lediglich den Continue-Cheat musste ich nachschauen.

Ich liebe dieses Spiel :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 3 gewertet. Klar die Speicherfunktion macht es an sich recht easy. Bin aber trotzdem an einigen Stellen fast ausgerastet da ich immer und immer wieder gestorben bin. Wer das hier in einer Stunde, und ohne ein Leben zu verlieren durch spielt dem zolle ich Respekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verließ die Wasserstelle mitn den Stacheln ist für mich die absolute Hass stelle. Ich frag mich wie ich es aufm sega überhaupt ins letzte Level geschafft hab xD

 

Hatte mir mehr Trophäen gewünscht. Zb für die Herausforderungen.

 

Schwierigkeitsgrad ohne Speichern für mich eine 6 und mit speichern 1. Für den trophäen run hab ich gespeichert deswegen vote ich mit 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit ner 3 bewertet, da ich solche Sprung/Geschicklichkeitssachen nicht so draufhabe... Gab auch einige miese Stellen. Gott sei dank gibts die Speicherfunktion, ohne wäre es für mich absolut unmöglich! Wer das Game ohne zu sterben und zu speichern durch zockt, muss ein Gott sein :D Wusste auch bis heute nichts von dem Continue Cheat, den es wohl schon auf'm Sega damals gab. Hätte ich das doch nur damals schon gewusst! Aber da gabs ja noch nicht mal Internet bei uns :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...