Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance Burning Skies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm merkwürdig das ganze.

Also mir hat der PSN support folgendes geantwortet:

"In diesem Angebot ist nur das Spiel enthalten.

Den Netzwerk Pass gibt es einzeln noch zu kaufen für 9,99 €."

Das ist eher 1 dummer Mitarbeiter.

Ich habe vorher auch andere Leute gefragt, denn bei PSNProfiles sieht man ja dass es sich viele im Sale gekauft haben, und jeder hat bestätigt, dass der Pass dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte das game gebraucht damals und leider keinen online code. überleg es mir gleich nochmal für die paar euro im store zu laden da im angebot ist.

gibt es jemanden, der mir morgen kurz helfen kann das eine match zu machen?

und reicht eine person damit eine lobby zustande kommt oder braucht man dafür mehr als zwei mann?

grüße nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aussieht spielt kaum noch jemand dieses Spiel. Für die Online-Trophäe braucht man mindestens 4 Spieler. Wer das machen mag, kann mich gerne adden.

Edit: Erledigt. Man muss nur ein bisschen warten, abends wird der Raum voll.

Bearbeitet von tma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier noch jemand mitliest, der die Online-Trophäe geholt hat:

Bei welchem Spiel füllt sich die Lobby abends denn am ehesten? Deathmatch oder Team-Deathmatch? Das sind ja die einzigen beiden Modi in denen man "nur" 4 Spieler braucht ...

Edit:

Ok, habe es nun geschafft. Wenn überhaupt geht es nur abends, und man muss wirklich eeeewig lange warten. Am ehesten geht es dann über "Alle Modi - großes Spiel". Auch wenn dort mindestens 6-8 Spieler stehen, startet das Spiel auch mit 4 Leuten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...