Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance Burning Skies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2017 um 18:19 schrieb Awesomewolf:

Obwohl ich fertig bin helf ich doch gerne xD

Das wäre super.

 

Habe das hier gerade im PS Forum gefunden:

Zitat

[...] Three of us got it last night. Turns out you can do it in a private match with only 2 people minimum.

 

Here's how:

  1. Start a party chat on vita & join the party together with a partner.
  2. Next, go to matchmaking in the game. A new option appears for "party matchmaking." Choose this and set up a game: small team deathmatch, etc. Have second person wait until you're in your new game lobby before joining to avoid overlap in the next step.
  3. When second person joins, they will see the party matchmaking option as well. When they select this, your game will be joinable.
  4. At this point, the countdown to game start should begin.
  5. Once match starts, you can fight each other or just run around and explore. Either way, just run out the 10:00 clock.
  6. Boom. Trophy yours.

[...] With this method, this is an easy plat and actually not that bad a game.

 

Edit: So, habe es am Wochenende endlich erhalten. Falls es noch jemand braucht einfach Samstag oder Sonntag Abend versuchen. Mit ein wenig Glück findet man jemanden :)

Bearbeitet von Playsinator
Edit: Trophy erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Zusammen,

 

ich bräuchte wenige Mitstreiter für die Online Trophie.

Wer hätte Zeit, Lust oder braucht die Trophie noch?

 

Wenn ich es richtig gesehen habe, genügen ins Summe 4 Personen und wir müssen nur einen Durchgang spielen und es sollte Bing machen.

Einfach kurz unter der PSN-ID: wixxer006 mit Resistance melden :)

 

Merci!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat sich erledigt mit MIR und Nixmixxer

 

Der Trick is sehr hilfreich zu 2t

[...] Three of us got it last night. Turns out you can do it in a private match with only 2 people minimum.

 

Here's how:

  1. Start a party chat on vita & join the party together with a partner.
  2. Next, go to matchmaking in the game. A new option appears for "party matchmaking." Choose this and set up a game: small team deathmatch, etc. Have second person wait until you're in your new game lobby before joining to avoid overlap in the next step.
  3. When second person joins, they will see the party matchmaking option as well. When they select this, your game will be joinable.
  4. At this point, the countdown to game start should begin.
  5. Once match starts, you can fight each other or just run around and explore. Either way, just run out the 10:00 clock.
  6. Boom. Trophy yours.

[...] With this method, this is an easy plat and actually not that bad a game.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal frei und habe den Eintrag - damit reichen nämlich 2 Online-Spieler zur Trophy - von @Playsinator mal durch den Übersetzer gejagt:

 

So läuft es ab:
 

1. Startet einen Partychat auf der PS Vita und besucht BEIDE diesen Chat.

2. Nun startet den Online Modus bzw. erzeugt das Matchmaking im Spiel. Es erscheint nun eine neue Option "Party Matchmaking". Diese Option erscheint nur, wenn Ihr Euch BEIDE im Partychat befindet - normalerweise wird diese Option nicht angezeigt, daher kann man sie auch nicht finden.

3. Wählt diesen "Party Matchmaking" Modus, erstellt ein kleines Team Deathmatch, etc. Der Vorteil, für diesen Party Matchmaking Modus reichen 2(!!!) Personen. (Wartet ggf, bis Sie in Ihrem neuen Spiel Lobby vor dem Beitritt zu vermeiden Überlappung im nächsten Schritt. [Übersetzungstext])
4. Sobald die 2te Person an Board ist, seht ihr auch den Party-Matchmaking-Option. Nun wählen, um ein Spiel zu verknüpfen / erstellen.

5. Es sollte der Countdown zum Spiel beginnen.

6. Sobald das Spiel beginnt, einfach abwarten oder sich gegenseitig "platt" machen, wie ihr wohlt. Es dauert 10 Min bis die Zeit abgelaufen ist.

7. Zack und es macht BLING :D .... Trophy is in da House!!

 

Merci an @Playsinator und @Awesomewolf

 

----

 

@Konradsdorf kannst Du ggf. auch nochmal bestätigen dass dies stimmt / funtiniert hat, dann würde ich es an den Admin senden, damit er ggf. den Leitfaden kurz ergänzt. Merci!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb nixmixxer:

Ich war mal frei und habe den Eintrag - damit reichen nämlich 2 Online-Spieler zur Trophy - von @Playsinator mal durch den Übersetzer gejagt:

 

So läuft es ab:
 

1. Startet einen Partychat auf der PS Vita und besucht BEIDE diesen Chat.

2. Nun startet den Online Modus bzw. erzeugt das Matchmaking im Spiel. Es erscheint nun eine neue Option "Party Matchmaking". Diese Option erscheint nur, wenn Ihr Euch BEIDE im Partychat befindet - normalerweise wird diese Option nicht angezeigt, daher kann man sie auch nicht finden.

3. Wählt diesen "Party Matchmaking" Modus, erstellt ein kleines Team Deathmatch, etc. Der Vorteil, für diesen Party Matchmaking Modus reichen 2(!!!) Personen. (Wartet ggf, bis Sie in Ihrem neuen Spiel Lobby vor dem Beitritt zu vermeiden Überlappung im nächsten Schritt. [Übersetzungstext])
4. Sobald die 2te Person an Board ist, seht ihr auch den Party-Matchmaking-Option. Nun wählen, um ein Spiel zu verknüpfen / erstellen.

5. Es sollte der Countdown zum Spiel beginnen.

6. Sobald das Spiel beginnt, einfach abwarten oder sich gegenseitig "platt" machen, wie ihr wohlt. Es dauert 10 Min bis die Zeit abgelaufen ist.

7. Zack und es macht BLING :D .... Trophy is in da House!!

 

Merci an @Playsinator und @Awesomewolf

 

----

 

@Konradsdorf kannst Du ggf. auch nochmal bestätigen dass dies stimmt / funtiniert hat, dann würde ich es an den Admin senden, damit er ggf. den Leitfaden kurz ergänzt. Merci!!

 

Nett von dir dies nochmal genau zu erstellen.

 

LG 006

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...