Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

181 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

Ich habe mit einer 2 gestimmt!

Das ganze Spiel wird total einfach, wenn man einen starken Vasallen eines anderen Spielers dabei hat. Ein Vasalle ab Level 80+ sollte vollkommen dafür ausreichen.

Vasallen über Level 100 1-hitten so gut wie fast alles, also ist das gesamte Spiel sehr entspannend durch zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 4.

Es ist nicht richtig schwer, aber man muss schon aufpassen, dass man von Anfang an alle Nebenquests mitnimmt, damit am Ende die Trophäe "Der Held" erscheint und einige der Quests begegnen einem nicht unbedingt unterwegs.

Anfangs sind auch manche Kämpfe/ Gegner nicht zu unterschätzen, was in meinen Augen ein positiver Punkt des Spiels ist, aber auf der anderen Seite die Platin auch nicht zu einem Geschenk macht.

Und Geduld und Ausdauer braucht man, habe z.B. eine ganze Weile für den Ur-Drachen gebraucht (auch weil er immer wieder wegfliegt), weil manche der verwundbaren Stellen nicht ganz so leicht zu erreichen sind.

Deshalb denke ich ist eine vier schon angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt. Der Anfang ist etwas knackiger, aber dann wird es einfacher. Nur die Questtrophäe ist ohne Guide kaum machbar. Dadurch dass ich in Finstergram von lvl 50 auf 154 gespielt habe und top Ausrüstung bekommen hatte, war der Urdrache auch nen Klacks. Würde Finstergram für die Platin nötig sein, wäre es eher eine 5, da dort die Gegner echte Hausnummern sind. Zum Vergleich: Daimon kann einen mit lvl 150 und top Ausrüstung innerhalb einer Sekunde killen während Grigori und der Urdrache nahezu kein Schaden verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. An sich ist das Spiel nicht schwer, es ist recht einfach. Einzig, was mir einer 3 oder 2 "versaut" hat ist der Urdrachen, und das obwohl ich ihn offline geschlagen habe. Hat ziemlich lange gedauert und er war dann doch etwas knackiger als alle anderen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...