Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 104.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchgang hat etwa 99 Stunden gedauert, mit dem zweiten habe ich gerade so die 123 Stunden (Gesamtspielzeit) vollgemacht. Dabei habe ich auch im zweiten Durchlauf die meisten Nebenquests gemacht um XP zu sammeln und mich auf den Urdrachen vorzubereiten. Doch durch die Zielkristalle konnte man echt viel Zeit sparen, und ich habe beim zweiten Spiel die meisten Wege abgekürzt. Ich habe die Ur-Version des Spiels gespielt, ohne Dark Arisen-Zusatz. Die 99 Stunden vom ersten Durchgang gingen aber auch recht zügig rum. Es gab ja fast überall etwas zu entdecken. Viel weniger kann ich mir nicht vorstellen, wenn man wirklich spielen und nicht nur Trophäen farmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 88 Stunden gebraucht. Ca. 66 Stunden für den ersten Durchgang (mit allem erkunden, auch mal nur blöd rumlaufen etc.) und dann 22 Stunden für den 2. Durchgang, wo ich trotz allem noch einige Nebenquests und Notice Board Aufgaben erledigt habe, ohne das ich musste. Wäre sicherlich gesamt auch in unter 80 Stunden machbar, aber wenn man den ersten Durchgang einfach nur "genießt" werdens ziemlich sicher über 80 am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende sagte die Statistik nach zwei Spieldurchgägen 113 Stunden und 37 Minuten.

Ich denke es ist schneller machbar, weil ich im ersten Durchgang auch viel die Gegend angeschaut und quasi jeden Stein umgedreht habe, wie man es bei solchen Spielen halt macht.

Wenn man die Zielkristalle im ersten Durchgang gut setzt, spart man dafür im zweiten ordentlich Zeit. Außerdem hat mir der Urdrache (den ich im zweiten Durchgang erledigt habe) noch 20 Lazarussteine hinterlassen, womit die zeitaufwendige Sammelei der Splitter und Steine im Grabenbruch auch weggefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der in game Counter is bei 76 Stunden angekommen. bin nicht ganz sicher aber glaube die Tode waren da net dabei. bin aber eh net oft gestorben da ich nen versailen Level 165 dabei hatte. 3 Stunden Kampf gegen den Urdrachen war wohl der längste Boss Kampf meines Lebens. Super Spiel übel bock gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...