Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja... es stellt sich halt die frage, ob wir uns eher in der region Augsburg oder Donauwörth oder ??? treffen...

es sollte halt so sein, dass net 20 aus augsburg zu 5 nach Donauwörth fahren müssen.. oder umgekehrt...

sicherlich werden wir, die wir mit den öffentlichen verkehrsmitteln kommen werden einen kleinen fußmarsch einplanen dürfen, außer wir finden einen fahrdienst.. ;) *zwinker*

als erster schlag ich jetzt mal konkret hier in Augsburg den "Siebentischwald" vor, da sind grillplätze (ich glaub sogar mit stationären grills)...

Verkehrsanbindung vom HBf über die Straßenbahn und dann ein kurzes stück zu fuß... (Parkplätze sind vorhanden)

also bitte um weitere konkrete Vorschläge, damit wir abstimmen können!

und denkt dran, das wetter is bald wieder schlechter... also macht hinne...

:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weißte, wo in augsburg der zoo ist? da in der nähe ist der siebentischwald
wohn zwischen ulm und augsburg :D

Landkreis Günzburg

klar weiss ich wo der zoo is!!!

hört sich ned schlecht an. :cool2:

wie weit is es weck von augsburg???

ich denk mal wenn ich und noch einer mit auto gut drauf sind, und ihr ganz nett fragt, kann man da scho was machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...