Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich hab ich auch mal hierher gefunden^^


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gelesen du willst ein eigenes Projekt starten? Wann ist es denn soweit. :D

Leider erst nach meinen Semesterprüfungen, davor möchte ich mich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren :)

Würde ich mein Projekt jetzt starten würde ich wahrscheinlich gar nichts mehr lernen :D

Deswegen erst mitte Juli^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber vor allem bei Shootern wie Call of Duty hatte ich mit einem weiblichen Namen schlimme Probleme mit Beleidigungen, das ging sogar soweit, dass ich PNs bekam mit dem Inhalt ich komm zu dir und vergew***** dich.

Hab ich natürlich gleich blokiert, aber auf sowas hatte ich keine Lust mehr und als mein Freund mal Smackdown vw. Raw gezockt hat war meine neue ID geboren und seitdem hatte ich keine Probleme mehr :)

Dankeschön für die nette begrüßung :)

WIE RECHT DU HAST naja cod ist hält ein spiele reihe die jeder spielt und fliegen immer die fetzen mit beleidigungen und willkommen und noch viel spass mit trophis sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oft wie man dich jetzt im PK bereich sieht ist es mal schön zu wissen wer da so hinter steckt :D

das mit den kino hört sich übrigens lustig an :D bei mir in der nähe gibts sowas nicht ^^

wie teuer isn das dann? :D

Dich sieht man da ja auch ziemlich oft :D

Ja das ist auch sehr lustig^^ Letztens war sogar Batman the dark knight rises dran :cool2: Das kostet glaub ich so um die 4,90€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, dass Du die X-Box abgeschossen hast ist mir sehr positiv aufgefallen bei Deinem Bericht:D.

Und das Du ein Mädchen bist finde ich weder schlimm noch ungewöhnlich, im Gegenteil, ich finde es gut dass das Zocken nicht mehr eine Männerdomäne ist.

Jedoch, und das wurde hier auch schon angesprochen, wäre ich aufgrund des Namens nie darauf gekommen dass Du ein weiblicher Hummanoid bist:).

Doch Deine Erklärung hat ja einiges zum Verständnis beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dass Du die X-Box abgeschossen hast ist mir sehr positiv aufgefallen bei Deinem Bericht:D.

Und das Du ein Mädchen bist finde ich weder schlimm noch ungewöhnlich, im Gegenteil, ich finde es gut dass das Zocken nicht mehr eine Männerdomäne ist.

Jedoch, und das wurde hier auch schon angesprochen, wäre ich aufgrund des Namens nie darauf gekommen dass Du ein weiblicher Hummanoid bist:).

Doch Deine Erklärung hat ja einiges zum Verständnis beigetragen.

Ich finde es mitlerweile auch Standard heutzutage, dass viele weibliche Geschlechter am Gaming interessiert sind.

Ist keine Seltenheit mehr für mich. Viele drehen immer noch deswegen durch, wenn ein Girl zockt oder das klassischste Beispiel, an Autos rumschraubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dass Du die X-Box abgeschossen hast ist mir sehr positiv aufgefallen bei Deinem Bericht:D.

Und das Du ein Mädchen bist finde ich weder schlimm noch ungewöhnlich, im Gegenteil, ich finde es gut dass das Zocken nicht mehr eine Männerdomäne ist.

Jedoch, und das wurde hier auch schon angesprochen, wäre ich aufgrund des Namens nie darauf gekommen dass Du ein weiblicher Hummanoid bist:).

Doch Deine Erklärung hat ja einiges zum Verständnis beigetragen.

Kann ich mir gut vorstellen. Es gibt halt doch nur eine einzig wahre Konsole :J:

Freut mich , dass du das nicht schlimm findest. Wie ich ja schon geschrieben habe, hab ich da schon ganz andere Gestalten kennen lernen dürfen.

Ja stimmt, wenn man nicht umbedingt hier rein schaut oder auf mein Profil checkt mans auch nicht, aber ist wie man sieht manchmal gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja auch einen Banner zu einer eigentlich zu größten teils Frauenserie. Aber ich bin da ehrlich und gebe zu, ich schaue das auch gerne. Genauso wie SEX AND THE CITY damals, da hat man viel gelernt :D

Das wollt ich mir eigentlich auch anschauen, aber ich hab momentan noch keinen Fernsehempfang. Aber Sex and the City war cool und als Mann konnte man viel lernen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...