Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ziele sind....(Leben,Hobby usw)


Fatman1407

Recommended Posts

Ich würde gerne der reichste Mann der Welt sein und Media Markt,McDonalds und viele mehr aufkaufen weil ich dann die Sachen umsonst bekomme :biggrin5:

Ich würde gerne ein super guter Zocker werden nicht der beste aber ein guter(bin ich doch schon?!)

Ich würde gerne 2 Kinder haben und eine nette Frau.

In Tokio wohnen in einem Riesigen Gebäude wo eine Etage ein Schwimmbad ist das andere dann Sporthalle das andere dann mit meinen Konsolen u.s.w.

Ich würde auch gerne sehr viel Wissen haben also jetzt nicht "Like a Einstein" sondern so normal nur ein ticken besser :cool2:

Das wars so(eigentlich nicht möchte nur keine Romane schreiben)

Sehr reich + eine nette Frau wird sehr schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr reich + eine nette Frau wird sehr schwer ;)

ja das stimmt sicher wollen die dann mein geld!

soll ich noch mehr meiner wünsche hier hin schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine nächsten Ziele sind:

- gute berufliche Zukunftsentscheidung treffen

- Fotografiefähigkeiten ausbauen

- meine Kätzchen gut aufziehen ^^

- mit meinem Freund zusammenbleiben und später vielleicht mal zusammenziehen

- eine richtig schöne Reise machen

- mal wieder reiten gehen

Alles andere steht noch in den Sternen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mit Einheimischen durch den Himalaya wandern.
  • Jane Goodall persönlich kennenlernen und mit ihr plaudern.
  • Mit einer Jurte ein paar Monate in der Mongolei umherziehen.
  • In einer dreckigen Spelunke irgendwo in Kuba bei einer Runde Poker mit fragwürdigen Leuten jede Menge einheimischen Rum trinken und dabei all das Geld verlieren, das ich in der Tasche bei mir trage.
  • Meiner Schwester etwas Wertvolles mit auf ihren Lebensweg geben.
  • Etwas verloren Geglaubtes wiederentdecken.
  • Einen kleinen Kutter besitzen, auf dem ich leben und durch den Indik sowie Südpazifik reisen kann.
  • Eine keine Hütte auf Flores in Indonesien bauen und dort meinen Lebensabend mit jeder Menge Gado-Gado, Tempeh, Bubur Ketan Hitam und Papaya verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Mit Einheimischen durch den Himalaya wandern.
  • Jane Goodall persönlich kennenlernen und mit ihr plaudern.
  • Mit einer Jurte ein paar Monate in der Mongolei umherziehen.
  • In einer dreckigen Spelunke irgendwo in Kuba bei einer Runde Poker mit fragwürdigen Leuten jede Menge einheimischen Rum trinken und dabei all das Geld verlieren, das ich in der Tasche bei mir trage.
  • Meiner Schwester etwas Wertvolles mit auf ihren Lebensweg geben.
  • Etwas verloren Geglaubtes wiederentdecken.
  • Ein kleinen Kutter besitzen, auf dem ich leben und durch den Indik sowie Südpazifik reisen kann.
  • Eine keine Hütte auf Flores in Indonesien bauen und dort meinen Lebensabend mit jeder Menge Gado-Gado, Tempeh, Bubur Ketan Hitam und Papaya verbringen.

:lol: . das ist aber ein merkwürdiger fetisch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deutscher Meister werden (am besten vor 2050, sonst schulde ich min. 10 Leuten 'nen Kasten Bier)
  • italienisch lernen (zumindest ein bisschen) & u.a. meinem Opa zuliebe eine Zeit lang in Neapel leben
  • After-Sex-Selfie mit Laura Wontorra (oder wenigstens eine Umarmung)
  • nach Los Angeles reisen und dort ein NBA-Spiel live im Staples Center erleben
  • einmal auf ein Festival gehen (vorzugsweise das Splash!)
  • eine Katze anschaffen

Relativ moderne und nicht wirklich kreative Ziele, aber ich bin ein bescheidener Mensch, der sich mit wenig zufrieden gibt. Liebe verbreiten und Liebe erhalten~

  • Mit Einheimischen durch den Himalaya wandern.
  • Mit einer Jurte ein paar Monate in der Mongolei umherziehen.
  • In einer dreckigen Spelunke irgendwo in Kuba bei einer Runde Poker mit fragwürdigen Leuten jede Menge einheimischen Rum trinken und dabei all das Geld verlieren, das ich in der Tasche bei mir trage.
  • Etwas verloren Geglaubtes wiederentdecken.
  • Einen kleinen Kutter besitzen, auf dem ich leben und durch den Indik sowie Südpazifik reisen kann.
  • Eine keine Hütte auf Flores in Indonesien bauen und dort meinen Lebensabend mit jeder Menge Gado-Gado, Tempeh, Bubur Ketan Hitam und Papaya verbringen.

Verdammt interessante und außergewöhnliche Ziele. Auch wenn all deine Stationen überhaupt nicht interessant für mich erscheinen, ist es dennoch erfrischen mal etwas ausgefalleneres zu lesen. Und wenn du dir das wirklich vor nimmst und auch noch packst - Hut ab!

  • Etwas verloren Geglaubtes wiederentdecken.

Zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutscher Meister in einer bestimmten Sportart oder hauptsache irgendwo deutscher Meister? :biggrin5:

Das ich mit meiner Badminton- oder Tennismannschaft Deutscher Meister werde ist sehr unwahrscheinlich :D (Badminton z.Zt. Verbands-, Tennis in der Bezirksliga). Deswegen referiere ich auf den geilsten Club des Universums zurück - dem FC Schalke 04 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...