Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf neues Multiplayermaterial bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Ich würde gerne mehr zur Bulletime darin sehen.

Da hast du Glück. Unter anderem wird heute auch Bullet Time näher vorgestellt.

Coming tomorrow, Thursday, May 3rd at noon Eastern, the second in our special two-part video series unveiling Max Payne 3 Multiplayer in action - with a deeper look at Bullet Time® online, persistent Multiplayer Crews, powerful Burst abilities and more.
Wirklich wird heute Multiplayer testen??

Oh, es ist wirklich zu früh auf einen Thread beschlossen.

Jo, heute kommt der zweite Teil. Hast du den ersten schon gesehen, wenn nicht, dann kannst du den dir hier anschauen. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zuAad4RCILQ&list=PL8EA84CF399EB1580&index=5&feature=plpp_video]Max Payne 3 Multiplayer Gameplay-Video Teil 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, beim Multiplayer Video 2 hoffe ich auf etwas mehr Videomaterial als maximal 3 Minuten, ich hoff die gehen wirklich "intensiver" auf alles ein, weil soo viel Zeit haben die ja nicht mehr uns mit Videos zuzupflastern. Immerhin haben viele noch bestimmt einige Fragen... und so halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermute, dass es ungefähr so lang wie die Videos der Design- und Technologie-Reihe und der erste Teil der Multiplayer-Video-Reihe wird.

Ah, gut, dass du die Frage verstanden hast, obwoh ich "Länge" vergessen habe :D

Naja, was muss da schon groß erklärt werden? Zu viel sollte auch nicht verraten werden. Fande die Videos von der Länge her alle optimal. :smile:

Also so 5 Minuten oder sowas in der Richtung fände ich schon besser als 2-3, aber es kommt ja natürlich auch immer darauf an wie bzw mit was diese Dauer gefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...