Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt eh schon gespannt wie NYM und NYM HC wird xD Hab jetzt Hardcore erst mal bis Kapitel 7 gespielt. Mach ich vermutlich morgen fertig, aber so langsam bin ich einfach scharf auf NYM nur um mal einschätzen zu können wie hart es am Ende wirklich wird xD Auf Hardcore regulär mach ich grad schon immer en Misch Masch aus "Vorsichtig" und "Kamikaze". Da ich noch zig Kills im Shootdodge Modus brauch und Zeit im Shootdodge Modus verbringen. Die farm ich grad auf Hardcore etwas, damit ich am Ende evtl. fertig bin, oder zumindest nur nochn paar farmen muss. Der Kram is aber etwas eintönig und langweilig mittlerweile. Hab Bock NYM zu beginnen, damit ich mich da mal langsam vorantasten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal den ersten Schwung auf NYM erledigt bis Kapitel 6. NYM allein is bisher zumindest noch ziemlich einfach, aber wenn ich dran denk alle Kapitel hintereinander und ohne einmal zu sterben spielen zu müssen, dann sieht die Sache schon wieder anders aus xD Muss ja nur einmal was blödes passieren und BÄM, alles von vorne...des wird sicher ne "nette" Angelegenheit <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem Spiel am besten gefallen hat, ist das Max öfters genau das macht, was ich mir wünsche (oder auch lautstark von der Couch aus fordere), z.B. einen dummen Kommentar von Passos entsprechend kontern, einem bezwungenen Gegner noch kräftig eins mitgeben oder am Schluss dem Endgegner eine Kugel ins Bein jagen, ...

Nicht unbedingt nett, aber darum fand ich Max so sympatisch :) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche eigentlich nur noch die Level 50 Trophäe bzgl des Multiplayers. Gibt es aktuell ne effektive Methode ? Da ja online alles tot scheint und mir noch knapp 20 lvl fehlen bis 50 suche ich dementsprechend ne Möglichkeit wo ich nicht 3 Wochen dran hänge. Wie bei omhc Mission 4.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2016 um 07:00 schrieb Lucaz:

ist es normal dass es ab und zu soundprobleme im spiel gibt wenn max redet ? hatte das jetzt schon paar mal :(


Ja ist mir auch aufgefallen. Überhaupt hab ich sehr viele Bugs gemerkt die mir früher nie aufgefallen sind. Teilweise steht Max bei mir während der Videos in einem komplett leeren, grauen, Raum und bewegt sich. Sehr komisch... vielleicht liegt es an der Downloadversion, auf der Disk hatte ich keine Probleme. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Meinung nach  alle Online Game Modes einmal abgeschlossen, inklusive alle Gang Wars Modes. Die entsprechenden Grindes sind bei mir auch in der Statistik erfüllt. Allerdings hat sich die Trophäe "Die volle Packung" bei mir nicht freigeschaltet. 
Hat 
jemand eine Ahnung woran es hängen könnte? Zählt das große Team-Deathmatch möglicherweise nicht für die Trophäe und man muss das "normale" Team-Deathmatch abschließen? - was keiner spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 09:51 schrieb Vincent:


Ja ist mir auch aufgefallen. Überhaupt hab ich sehr viele Bugs gemerkt die mir früher nie aufgefallen sind. Teilweise steht Max bei mir während der Videos in einem komplett leeren, grauen, Raum und bewegt sich. Sehr komisch... vielleicht liegt es an der Downloadversion, auf der Disk hatte ich keine Probleme. 

Hm ich hab auch die downloadversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

Hm ich hab auch die downloadversion

 

Also grundsätzlich habe ich inzwischen von sehr vielen Leuten gehört, dass sie Probleme mit der Downloadversion gehabt haben. NYM Hardcore geht leider auch nur mit der Disk Version, da sich das Spiel grundsätzlich im 13. Kapitel aufhängt. 
Wahrscheinlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele - mehr als die Hälfte, von dem was ich ich gehört habe.

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2021 um 00:05 schrieb Bilal:

Bin ich froh, dass ich endlich mit dem NYM HC Modus fertig bin. Habe dafür 4 versuche gebraucht (die zwei weitere versuche in Chapter 1 lasse ich nicht gelten und reden darüber will ich auch nicht :D).

 

 

Erstmal natürlich Gratulation! 4 Versuche klingt doch verdammt gut, wenn ich so höre wie viele Versuche andere gemacht haben? Mir selbst fehlt nur noch der NYMHC Run als letzte Trophy zur Platin. Ich habe es zwei Mal versucht bisher, der letzte Versuch liegt nun schon knapp über 2 Jahre zurück. Ich erinnert mich das mich einmal der Sniper im Stadion in Kapitel 3 instant gekillt hat, beim 2. Versuch bin ich im Architektenbüro gestorben wo man den Alarm deaktivieren muss und die Paramilitärs durch die Decke kommen (glaube das ist Kapitel 6?) weil ich im Sterben liegend so beschissen hinter einem Tisch gelandet bin, dass ich den Gegner im Raum nicht mehr treffen konnte um so wiederbelebt zu werden. Man braucht sich ja auch nichts vormachen, der Modus ist wahrhaftig und ultimativ Hardcore. Das schafft man nicht einfach so. Aber ich würde schon gern die Platin in dem Game haben, nachdem ich schon soviel Zeit und Schweiß aufgewendet habe um überhaupt auf 98% Completition zu kommen. 

 

Daher die Fragen: Welche Tipps kannst du mir geben? An welchen Stellen muss ich besonders aufpassen? Welche Waffen sollte man am besten nehmen? Welche nicht? Sollte man sich Guides der Level ansehen bevor man sie spielt? Hast du vielleicht einen Videolink zur Hand der gute Hilfe leistet? Wie lange hat dein Run gedauert? Da man ja nicht speichern kann und weder sterben noch die Konsole abschalten darf und dass auch noch alles unter Zeitdruck passiert, muss dass doch schon so eine 10-12 Std Session gewesen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 14:06 schrieb MobySlick:

Erstmal natürlich Gratulation! 4 Versuche klingt doch verdammt gut, wenn ich so höre wie viele Versuche andere gemacht haben? Mir selbst fehlt nur noch der NYMHC Run als letzte Trophy zur Platin. Ich habe es zwei Mal versucht bisher, der letzte Versuch liegt nun schon knapp über 2 Jahre zurück. Ich erinnert mich das mich einmal der Sniper im Stadion in Kapitel 3 instant gekillt hat, beim 2. Versuch bin ich im Architektenbüro gestorben wo man den Alarm deaktivieren muss und die Paramilitärs durch die Decke kommen (glaube das ist Kapitel 6?) weil ich im Sterben liegend so beschissen hinter einem Tisch gelandet bin, dass ich den Gegner im Raum nicht mehr treffen konnte um so wiederbelebt zu werden. Man braucht sich ja auch nichts vormachen, der Modus ist wahrhaftig und ultimativ Hardcore. Das schafft man nicht einfach so. Aber ich würde schon gern die Platin in dem Game haben, nachdem ich schon soviel Zeit und Schweiß aufgewendet habe um überhaupt auf 98% Completition zu kommen. 

 

Daher die Fragen: Welche Tipps kannst du mir geben? An welchen Stellen muss ich besonders aufpassen? Welche Waffen sollte man am besten nehmen? Welche nicht? Sollte man sich Guides der Level ansehen bevor man sie spielt? Hast du vielleicht einen Videolink zur Hand der gute Hilfe leistet? Wie lange hat dein Run gedauert? Da man ja nicht speichern kann und weder sterben noch die Konsole abschalten darf und dass auch noch alles unter Zeitdruck passiert, muss dass doch schon so eine 10-12 Std Session gewesen sein oder?

Vielen Dank!

 

 

Also den ersten Tipp, denn ich dir geben kann: Mach keine langen Pausen dazwischen. Was mir sehr geholfen hat, war eben, dass ich beinah alle Spawnpunkte der Gegner auswendig konnte. Ich habe vor dem HC Run dieses Spiel  innerhalb einer Wochen viermal durchgespielt (auf hard, harcore, challenge- und NYC-Mode). Damit hatte ich das Spiel sozusagen im Blut. 

 

Ich empfehle dir für die ersten vier Kapitel nicht übervorsichtig zu spielen. Stoße dich schnell vor, indem du den Shootdodge ausnutzt (beinah unendliche Zeitlupen). Jedoch nicht so, dass du vor den Gegnern landest. Auch werfen die Gegner Granaten nach dir, wenn du an einer Stelle deckung suchst. Ich bin da wirklich schnell durchgerusht. In Kapitel 5, an den Docks, musst du wirklich vorsichtig spielen und mache da keine Shootdodge, sonst landest du ins Wasser.

 

Ich benutze sehr gerne Dual Pistole oder Dual Uzi. Auch habe ich immer eine Primärwaffe mitgetragen, wenn ich wenig Munition für meine Sekundärwafe habe, ffür den Fall, dass meine Munition leer geht.

 

Eigentlich kannst du von dem Sniper in Kapitel 3 nicht sterben, wenn du da dich zögerst. Vorallem gegen Ende, da richtet der Sniper ja seine Waffe wieder auf dich. Da musst du einfach die Treppen hochlaufen und die zwei Gegner erschießen. Nicht stehenbleiben.

 

In Kapitel 6-2, da wo das Gebäude am brennen ist, da bin ich unglücklicherweise auch mal gestorben. Am Ende des Levels, wo da die drei Gegner versuchen, den Aktenschrank wegzuschieben, da startest du ja dann automatisch in der Deckung. Versuch in Bullettime die zwei Gegner schnell auszulöschen. Der letzte Gegner versteckt sich hinter einer Bürowand. Hab da Geduld und warte bis er dich pushen will oder seine Hand vorzeigt und erschieß in auch während dem Bullet-Time


Kapitel sieben war auch so eine Sache. Die Gegner überraschen dich sehr oft. Deshalb is es sehr ratsam die Spawnpunkte zu kennen.

 

 

Und für den Endkampf gegen Backer. Du hast da drei Kofferträger vor dir. Dieser kann eine Granate von Backer aushalten. Also bleib da wirklich sehr ruhig. Der Kampf ist wirklich sehr einfach, wenn man weiß, wie der Kampf funktioniert. Sobald der Kampf startet, schalte alle Gegner (von rechts nach links) in Bullet-Time aus. Dabei bleibst du auch hinter den Kofferträger. Sobald das erste Fahrzeug angefahren kommt, wird Backer eine Granate auf dich schießen. Schalte also schnell das Auto aus und visiere dich auf Backer oder visiere dich direkt auf Backer und warte bis er seine Waffe abfeuert. Danach passier das selbe, es kommt wieder ein Polizeiwagen angefahren und Backer schießt wieder seine Waffe ab. 

Diese Taktik funkioniert auch nur, wenn du die Gegner schnell ausschaltest. Brauchst du zb wirklich lange, kann es sein, dass Backer zufällig seine Waffe auf dich abfeuert. Sollte die Granate dich erwischen, dann überlebst du diesen, wenn du dich hinter einem Kofferträger deckst. Wechsle dann zu einem neuen Kofferträger, der doch nicht von der Granate erwischt worden ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...