Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! 

 

Bitte lesen:

Ich mache hier mal eine Gruppe auf, in der wir Max Payne 3 boosten wollen - es geht hauptsächlich um die DLCs. Falls wir dann noch Zeit und Lust haben, können wir auch gerne das Hauptspiel boosten. Bitte schreibt hinter eure ID eure Ausrüstung!!!

 

Vorraussetzungen fürs Mitmachen:

- Ihr habt alle DLCs für Max Payne 3

- Ihr habt ein Headset (am besten PS4 chat oder Skype) 

- Wenn ihr euch eintragt, addet bitte alle Spieler aus der Liste/Gruppe mit Betreff im PSN.

 

Ich freu mich aufs Boosten :)

LG servus

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. 

3.

4.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb servus99:

Hallo zusammen! 

 

Bitte lesen:

Ich mache hier mal eine Gruppe auf, in der wir Max Payne 3 boosten wollen - es geht hauptsächlich um die DLCs. Falls wir dann noch Zeit und Lust haben, können wir auch gerne das Hauptspiel boosten. Bitte schreibt hinter eure ID eure Ausrüstung!!!

 

Vorraussetzungen fürs Mitmachen:

- Ihr habt alle DLCs für Max Payne 3

- Ihr habt ein Headset (am besten PS4 chat oder Skype) 

- Wenn ihr euch eintragt, addet bitte alle Spieler aus der Liste/Gruppe mit Betreff im PSN.

 

Ich freu mich aufs Boosten :)

LG servus

 

@servus: Schöner Beitrag! :thumbsup: Hab die DLCs im Moment nicht, hol ich mir aber sofort wenn sich ernsthaft eine Truppe bildet. Hauptspiel hab ich alles, bin aber in jedem Fall im Team wenn Leute Hilfe brauchen, wollte eh nochmal einen Legenden-Rang nachlegen (mindestens :biggrin:). Haut rein Leute, wäre saucool Max Payne 3 nochmal rauszugraben! :smile:

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn)

3.

4.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

servus99 hatte mich ja schon kontaktiert, also mach ich es hier nochmal offiziell.

Bin auch dabei.

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn)

3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten)

4.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update : Wir suchen immer noch einen Spieler für das Game. Platz 5 wäre dann ein guter Freund von mir, der schon lange 100% hat aber helfen würde :)

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn)

3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten)

4. ???

5. Freund von servus99 als Aushelfer

(6.)

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@servus99: Reichen 5 Leute? Oder sollen wir noch 1-2 abwarten, ist deinem Helfer sicher auch lieber oder?

 

Liste >> push << btw. B|

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn)

3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten)

4. DW-UltraFan (PS4 & PS3 Headset; Skype nur nach Bedarf)

5. Freund von servus99 als Aushelfer

(6.)

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

da ich zu altmodisch bin und keine PS4 besitze, kann ich mich in euren Chat nicht mit einklinken. Habe aber soweit alles relevante gelesen.

Heißt das nun, dass kommendes WE die ersten Sessions starten? Wenn dem so wäre, muss ich vorher anmerken, dass ich Freitag und Samstag Schicht habe und erst allerfrühstens um 21.00 Uhr dazustoßen könnte.

 

Edit: @servus99 @Kratosaurus

 

Hey Jungs,

 

ich bräuchte mal 'ne Bestätigung oder Ähnliches. Ich muss den ganzen Kram ja auch noch runterladen.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2017 um 15:11 schrieb Atze_Pe:

Hey Leutz,

 

da ich zu altmodisch bin und keine PS4 besitze, kann ich mich in euren Chat nicht mit einklinken. Habe aber soweit alles relevante gelesen.

Heißt das nun, dass kommendes WE die ersten Sessions starten? Wenn dem so wäre, muss ich vorher anmerken, dass ich Freitag und Samstag Schicht habe und erst allerfrühstens um 21.00 Uhr dazustoßen könnte.

 

Edit: @servus99 @Kratosaurus

 

Hey Jungs,

 

ich bräuchte mal 'ne Bestätigung oder Ähnliches. Ich muss den ganzen Kram ja auch noch runterladen.

 

Boah, gut dass du´s sagst, hab die Addons auch noch nicht auf der Platte. :eek:

 

Zeit hab ich das ganze WE, Freitag und Samstag auch ohne Probleme im OpenEnd-Modus. :;):

 

Was heißt "altmodisch" btw.?! ...wir spielen ja schließlich an der PS3! :biggrin: Seh ich kein Problem, man kann sich ja wunderbar auch im Text-Chat der PS3 unterhalten bzw. der Rest der Truppe könnte ja via HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus:

Boah, gut dass du´s sagst, hab die Addons auch noch nicht auf der Platte. :eek:

Jawolla, wieder Guthaben für mein Karma-Konto.

 

vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus:

Zeit hab ich das ganze WE, Freitag und Samstag auch ohne Probleme im OpenEnd-Modus. :;):

Das freut mich für dich. Ich hab hingegen noch zwei lange Tage vor mir.

Meine Frage beantwortet das nur leider nicht. Ich lass mich morgen einfach überraschen.

 

vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus:

Was heißt "altmodisch" btw.?! ...wir spielen ja schließlich an der PS3! :biggrin: Seh ich kein Problem, man kann sich ja wunderbar auch im Text-Chat der PS3 unterhalten bzw. der Rest der Truppe könnte ja via HS.

 Das bezog sich ja auch nur auf eure Konversation, aus der ich, aus genannten Grund, ausgeschlossen bin.

Über die Kommunikation, während der Sessions, mach ich mir hingegen weniger Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Atze_Pe:

Das bezog sich ja auch nur auf eure Konversation, aus der ich, aus genannten Grund, ausgeschlossen bin.

 

Ich wollt dich ja nur in unseren "Club der Hochmoderne" hieven, also theoretisch wenigstens. :J:

 

vor 6 Stunden schrieb Atze_Pe:

Über die Kommunikation, während der Sessions, mach ich mir hingegen weniger Sorgen.

 

Meine Rede. :;):

 

vor 6 Stunden schrieb Atze_Pe:

Das freut mich für dich. Ich hab hingegen noch zwei lange Tage vor mir.

Meine Frage beantwortet das nur leider nicht. Ich lass mich morgen einfach überraschen.

 

Jop, ich weiß was du meinst. Das mit dem "dazustoßen" ist dann nur immer so ´ne Sache, ich finde wir sollten schon von vornherein zusammen durchziehen, dass am Ende nicht einer in die Röhre guckt, oder man umständlich nacharbeiten muss.

 

Wenn wir also heute und morgen keinen 21:00uhr Termin vereinbaren, würde ich gleich den Sonntag vorschlagen. Vielleicht kann dann die ganze Truppe, dass man bisschen eine längere Sitzung macht, dann sieht man auch wie´s geht und kann die folgenden Termine besser planen. Was meinst du/ihr, wäre das auch in deinem/eurem Sinne?

 

Ich bin am späteren Nachmittag im Forum und schau mal wie der Stand ist bzw. werd auch mal später was in der Gruppe auf der Konsole schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2017 um 19:45 schrieb Kratosaurus:

@servus99: Reichen 5 Leute? Oder sollen wir noch 1-2 abwarten, ist deinem Helfer sicher auch lieber oder?

 

Liste >> push << btw. B|

 

1. servus99 (PS4 Headset, Skype)

2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn)

3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten)

4. DW-UltraFan (PS4 & PS3 Headset; Skype nur nach Bedarf)

5. Freund von servus99 als Aushelfer

(6.) Dj-Beat  ab ca.22h

(7.)

(8.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt überhaupt noch jemand den Multiplayer von MP3 ? Habe mich dazu entschieden nach Jahren dann doch noch die fehlenden Trophäen zu holen :facepalm: Daher meine Frage:

Lohnt es sich die 3 neusten DLC's noch zu kaufen oder spielt es eh keiner mehr oder ist der Multiplayer vielleicht sogar offline ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2017 um 12:37 schrieb epic86:

Spielt überhaupt noch jemand den Multiplayer von MP3 ? Habe mich dazu entschieden nach Jahren dann doch noch die fehlenden Trophäen zu holen :facepalm: Daher meine Frage:

Lohnt es sich die 3 neusten DLC's noch zu kaufen oder spielt es eh keiner mehr oder ist der Multiplayer vielleicht sogar offline ?

 

...alles noch online und kommen sogar immer noch Spiele zustande. Für die Trophäen musst du dich aber in jedem Fall mit paar Leuten verabreden, das ist mit Randoms nahezu unmöglich die 100% zu erreichen. Wir (siehe oben) waren aber eigentlich schnell ´ne gute Truppe, hatten unseren Spaß und waren in knapp 10 Stunden durch mit allem. Einfach mal ´nen Aufruf starten hier und´s davon abhängig machen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...