Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, sieht ja nicht so aus, als wenn jemand das Spiel noch hat, aber falls sich doch jemand für die online Trophys findet wäre es echt cool. Wichtig ist nur das derjenige ein 2 Controller besitzt und Skype hat. Hoffe das sich noch jemand finden lässt.

mfg

Suche auch noch jemanden dafür, melden oder adden ^^

Könnt mich gerne Adden, für deathmatch und teamdeathmatch und eventell die 50 Goldgräber Spiele, falls noch Bedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel erst seit weihnachten, hab aber gehört, dass man bei diesem spiel auf eigene gefahr pusht (wenn systemadmins es bemerken, könnte es strafen geben), stimmt das???

Genau kann ich dir das nicht sagen, zumal das Spiel ja schon ein Weilchen existiert und es keine offiziellen Turniere oder was weiß ich mehr gibt. Könnte also gut sein dass die Matches nicht mehr überwacht werden, aber wer weiß das schon so genau. Ich jedenfalls habe bisher noch kein einzigstes Mal in diesem Spiel geboostet. Das einzigste was ich halt gern mit Forumsleuten machen würde sind die 50 Goldgräber Spiele (sind ja Koop und von daher Absprachen sogar erwünscht) und die Trophäe "Auf den ARM genommen" mit der Trophäe "Einsamer Wolf" verbinden. Sprich jeweils eine Runde Deathmatch wo sich ein Spieler von der ARM-Reparatureinheit des Gegners killen lässt. Dadurch bekommt der andere Spieler somit 2 Trophäen, da er am Ende der Runde mit diesem einen Kill und keinen Toden des beste Spieler der Runde ist. Das sind aber die einzigsten 3 Trophäen die ich gern mit Forumsleuten machen würde :)

Bei Interesse bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kann ich dir das nicht sagen, zumal das Spiel ja schon ein Weilchen existiert und es keine offiziellen Turniere oder was weiß ich mehr gibt. Könnte also gut sein dass die Matches nicht mehr überwacht werden, aber wer weiß das schon so genau. Ich jedenfalls habe bisher noch kein einzigstes Mal in diesem Spiel geboostet. Das einzigste was ich halt gern mit Forumsleuten machen würde sind die 50 Goldgräber Spiele (sind ja Koop und von daher Absprachen sogar erwünscht) und die Trophäe "Auf den ARM genommen" mit der Trophäe "Einsamer Wolf" verbinden. Sprich jeweils eine Runde Deathmatch wo sich ein Spieler von der ARM-Reparatureinheit des Gegners killen lässt. Dadurch bekommt der andere Spieler somit 2 Trophäen, da er am Ende der Runde mit diesem einen Kill und keinen Toden des beste Spieler der Runde ist. Das sind aber die einzigsten 3 Trophäen die ich gern mit Forumsleuten machen würde :)

Bei Interesse bitte melden

Ist mir neu, das du mit den letzten patches ein match mit nur 2 Spielern erstellen kannst, genauso ist das mit nur 1 kill! Auf den A.R.M. genommen kann man ganz locker im SP machen, nur als Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir neu, das du mit den letzten patches ein match mit nur 2 Spielern erstellen kannst, genauso ist das mit nur 1 kill! Auf den A.R.M. genommen kann man ganz locker im SP machen, nur als Info!

Ich hab ja auch nirgends geschrieben dass nur zu zweit zu machen. Und mir ist wohl bewusst dass man die Trophäe auch im SP machen kann, nur hab ich keine Lust nochmal SP zu spielen und kann das von daher gleich angenehm mit der Deathmatch Trophy verbinden. Oder stört dich das etwa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...