Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ja auch nirgends geschrieben dass nur zu zweit zu machen. Und mir ist wohl bewusst dass man die Trophäe auch im SP machen kann, nur hab ich keine Lust nochmal SP zu spielen und kann das von daher gleich angenehm mit der Deathmatch Trophy verbinden. Oder stört dich das etwa ?

Dein Kommentar hört sich danach an als ob du das zu zweit machen willst, natürlich hab ich nix dagegen, ist dein Bier nicht meines!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde gerne mitmachen. Sowie bei den Zonengames. Vor allen hier ist das Problem, dass es kaum oder sogar keine Zonenspiele zur Verfügung stehen.

Wobei, willst Du mitmachen? Zonengames kannste erstellen auch selber ;) kannst mich adden, dann schauen wir weiter brauch noch ein paar CTF Siege und dann auch noch die Zonen, könnten ja zusammenzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mir das Game gerne runterladen.

9€ is ja ein Schnäppchen.

Aber findet sich noch jemand zum Boosten????

Sonst Kauf ich es mir nicht :(

peace

Online, wirst noch genug Leute antreffen, aber zum boosten eher nicht...schon gar nicht hier! Wenn es dir nur um ne schnelle Platin geht, such lieber ein anderes Game! Wenn es dir nichts ausmacht lange Online zu spielen für die 350 Siege, klare Empfehlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...