Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Danke für eure Meinungen :) Das klingt für mich tatsächlich nach genug um es in die Hybrid-Sparte zu packen muss ich sagen. Gerade wenn ich Heroes damals aufgenommen habe und dann noch ein weiteres Argument bei Teil 2 dazukam ^^ Bei Horizon habe ich privat auch schon öfter gehört dass es ein Straight-up Action-RPG sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese alten Beiträge über die Aufnahme von Dragon Quest Heroes habe ich vorher noch nicht gelesen. Heute ist es ja bei sehr vielen Spielen sehr schwierig, die einem einzigen Genre zuzuweisen, die Elemente vermischen sich immer mehr. Wenn RPG-Hybriden wie eben Dragon Quest Heroes hier auch in die Spieleliste aufgenommen werden, finde ich es auch in Ordnung. Teil 2 soll sich ja tatsächlich noch etwas mehr wie ein RPG spielen, ich werd's dann demnächst selbst spielen.

 

Ich fand mich ganz klar in Dragon Quest Heroes auch gleich "zuhause"...ich liebe die Dragon Quest - Reihe und habe auch die Teile 4-7 und 9 auf Nintendos Handhelds und 8 auf der PS2 gespielt, der Erkennungswert ist wegen Charakterdesign, Monsterdesign und Musik sehr hoch, das Gameplay unterscheidet sich aber schon ziemlich stark.

Bearbeitet von Terra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

Borderlands

Borderlands 2 (PS3)

Borderlands 2 (PS4)

Borderlands: The Pre-Sequel (PS3)

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4)

Darksiders 2

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Mankind Divided

Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4)

Dragon Age 2

Dragon Age: Inquisition (PS4)

Dragon Age: Origins

Dungeon Siege 3

Fallout 3

Fallout 4

Fallout New Vegas

Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy VII

Final Fantasy X

Final Fantasy X-2

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Final Fantasy XV

Game of Thrones (hier meinst du sicherlich nicht die Telltale Version?)

Kingdoms of Amalur: Reckoning (INT)

Kingdom Hearts Final Mix HD

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Kingdom Hearts II Final Mix

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lords of the Fallen

One Piece Unlimited World Red

Resonance of Fate

Sacred 2: Fallen Angel

South Park - der Stab der Wahrheit

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Witcher 3: Wild Hunt

Two Worlds 2

World of Final Fantasy

 

Sollte 39 machen. In der Signatur mein Trophybanner, verlinkt mit meiner PSN ID.

Ich hoffe, das reicht als Bewerbung ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich hier auch mal an, Eric :D

 

ID: Fumaku

 

Spiele:
Ar NoSurge: Ode to an Unborn Star (Ps3)
Ar NoSurge: Ode to an Unborn Star - Plus (Vita)

Criminal Girls: Invite Only (Vita)

Diablo III: Reaper of Souls (Ps3)

Final Fantasy Type-0 HD (Ps4)
Final Fantasy XV (Ps4)

Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3)
Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 (Vita)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Ps3)

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Ps3)

Magus (Ps3)

Odins Sphere EU (Ps4)

Persona 5 (Ps4)
Tales of Graces f EU (Ps3)
Tales of Xillia EU (Ps3)
Tales of Hearts R (Vita)

 

Alles in allem sinds 16 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal nen kleines Update von mir:

 

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

Final Fantasy XV

Kingdom Hearts Dream Drop Distance

Kingdom Hearts Final Mix (PS4)

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS4)

Kingdom Hearts II Final Mix (PS4)

Nier Automata

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PS4)

Tales of Xillia 2

The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4)

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

 

Gleichzeitig schlage ich alle von mir aufgezählten Kingdom Hearts Spiele für den Platin Club vor.

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlage folgende Spiele zur Aufnahme in die Spieleliste vor:

 

Accel World vs. Sword Art Online: Millenium Twilight

Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey

Blue Reflection

Cosmic Star Heroine

Criminal Girls 2: Party Favors

Dark Rose Valkyrie

Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS4)

Elex

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Mary Skelter: Nightmares

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

Operation Babel: New Tokyo Legacy

Pillars of Eternity Complete Edition

Sword Art Online: Hollow Realization

Sword Coast Online

The Incredible Adventures of Van Helsing

The Incredible Adventures of Van Helsing 2

The Surge

Tokyo Xanadu

Ys VIII: Lacrimosa of DANA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...