Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Maaan, willst du mich trollen? :D Mit der Aufnahme von Vanquish hätt ich jetzt meine 2 Platin zusammen, aber nee, da muss der Herr ja auf 3 erhöhen. Ich fühl mich gemobbt :cry2:

EDIT: Um mal was produktives zu schreiben: Hatte schon jemand vorgeschlagen, dass du im Startpost vielleicht mal die eingetragenen User mit dieser neuen Textfunktion da markierst und dort deren 9er Platin reinschreibst? Du weißt schon, wenn man mit dem Zeiger über deren Namen gleitet^^

Ja ich hatte den Vorschlag ganz zu Beginn des Threads schonmal gemacht. :biggrin5:

Funktioniert nicht, hab verschiedene Methoden ausprobiert aber mir zeigt das dann nix an wenn ich mit dem Cursor drüber fahre..

Verstehe nicht, warum das bei dir nicht funktioniert, ist echt schade. :cry2:

Dann könntest du ja gar keine Roadmaps schreiben. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde noch

15256.jpeg

Unreal Tournament 3

188128.jpeg?de2dc9a8b3

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (Da muss ich doch wohl nix mehr dazu schreiben. Das Spiel IST Hardcore PUR)

16203.jpeg

Section 8 (Allein gegen Bots hat man KEINE Chance)

17208.jpeg

Virtua Tennis 2009 (Die "Karriere" ist echt die Hölle)

17061.jpeg

Medal of Honor Frontline (Härter als CoD Classic und demnach ein würdiger Vertreter hier)

15280.jpeg

Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 (Wer meint, ein 5 Sterne Team mit einem 1 Sterne Team besiegen zu können sei nicht Hardcore, der muss doch spinnen? :o)

hinzufügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hast ja recht. ;)

Meine nur, dass manche schwere Games nach dem bewältigen auch zu leicht bewerten und die somit nichtmehr Hardcore sind. :(

Deswegen meinte ich auch, dass man die Schwierigkeitsgrenze auf 7 legt. Solche Spiele gelten für gewöhnlich noch immer als überdurchschnittlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen meinte ich auch, dass man die Schwierigkeitsgrenze auf 7 legt. Solche Spiele gelten für gewöhnlich noch immer als überdurchschnittlich schwierig.

7er Spiele wären nicht mehr Hardcore. Dann müsste man schon mind. 10 oder 15 davon haben um hier reinzukommen :D

Also, ich würds so lassen, wie es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lediglich ein Vorschlag, ich möchte eh in keine Platin-Clubs, weil ich irgendwie nichts von diesen halte :)

Generell kann man ja sehen, was der-/diejenige an Platins hat, wenn man auf deren Trophycards schaut.

Vorschläge sind ja unverbindlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... darf ich auch mit rein ? xD

ich hätte:

Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Blazblue Continuum Shift

Far Cry 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Mortal Kombat vs. DC Universe

Wipeout HD

ich würde außerdem noch :

Battle Fantasia !

Payday The Heist !

Riddick

Motorstorm Pacific Rift

vorschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde da auch noch einige ergänzen. Paar Games die wirklich schwer, selten und zeitaufwändig sind fehlen. Blood Drive würde ich auf jeden Fall ergänzen und bei blur müsste man mal schaun. Auch Mirrors Edge und Killzone 2 wären noch Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtlinien für die aufnahme der spiele sind relativ klar gezogen worden

9.00 oder höher in der schwieigkeit oder 150+ stunden im zeitaufwand

spiele wie killzone 2 oder mirror's edge mögen sehr schwere spiele sein aber halt nich schwer genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DneroK bist eingetragen :)

Die Richtlinien haben schon ihren Sinn, denn wenn Spiele ab Schwierigkeitsgrad 7 oder 8 oder einem Zeitaufwand von unter 151+ dazugenommen werden würden, wären das sehr viele und so würde auch die Mitgliedsanzahl rasch steigen. Der Sinn des Hardcore Platin Clubs ist halt der, dass man sich wirklich Mühe geben sollte um hier reinzukommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...