Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob dieser Club hier noch aktuell gepflegt wird, denn der letzte Post ist ja schon einige Zeit her. Aber ich wollte mal nachfragen, wie genau denn die Voraussetzungen für die Spiele zu verstehen sind. Müssen beide (also Schwierigkeit 9,0 oder höher und Zeitaufwand 150+ Stunden) erfüllt sein? Oder reicht es, wenn nur eines der beiden zutrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Odskyr

 

Habe es nun ausgebessert im Startbereich:

Spoiler

Regeln und Aufnahmebedingungen EINES der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

 

- Minimale Schwierigkeitsbewertung : 9.00 bei Platin- und 100% Spielen

 

- Minimale Zeitaufwandsbewertung: 151+ Stunden bei Platin- und 100% Spielen

(im Falle der 100% Spiele zählen die tatsächlichen Bewertungen bzw. Kommentierungen der Forumsmitglieder, die 100% erspielt haben. Hier muss der Trend der Zeitbewertung/en bei 151+ Stunden liegen)

 

Falls du bei einem Spiel den Trend Richtung Schwierigkeit 9+ oder 151h+ siehst und lediglich durch einige Fakevotes verunstaltet wird, reicht es wenn du mir den Link vom Bewertungsthread schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Deunan_Knute:

Also hier müsste auch mal wieder aufgeräumt werden.

 

Interessant, dann wäre es auch nicht schlecht wenn du einen Teil dazu beiträgst dass es aktueller ist wenn es dich stört.

Desweiteren gibt es keine Liste mehr wie früher >>>> https://www.trophies.de/forum/thema/1164-platin-100-schwierigkeitsliste/

Ich bin also auch auf Mithilfe angewiesen wenn wem etwas auffällt.

 

 

Zitat

Ich bin zwar schon lange dabei aber einige spiele finde ich nicht hardcore sorry

 

Ich wusste gar nicht , dass du jetzt der Maßstab dafür bist welches Spiel als 'hardcore' bezeichnet werden darf.

 

-----------------------

Es gibt Unmengen an Diskussionen und Herangehensweisen wie solch ein 'Hardcore-Club' geführt werden kann.

Dieser Club stellt keinen Maßstab für diverse 'Hardcore'-Bezeichnungen dar und soll lediglich dem Spieler als Tendenz dienen gewisse 'schwierigere Platins' aufzeigen zu lassen.

Dass es nicht immer einem subjektiv in den Kram passt wenn es einem persönlich nicht 'hardcore' vorkam ist wohl selbstverständlich.

Ich kann auch nichts dafür wenn viele Leute hohe Bewertungen abgeben oder dass Spiele mit einem Zeitaufwand 151h+ sich schnell in diesem Club wiederfinden werden.

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben meine meinung geschrieben. Ich setzte hier keine vorausssetzung an. Aber manche sind wirklich keine hardcore platins. Es gibts auch in der liste zb welche die nicht mal hier im forum eine bewertung haben weil die keiner kennt. Somit kann man keine wertung abgeben wie schwer die sind. Ich werde mal schauen die tage was hier so abgeht. Viele spielen auch nicht alles hier. Aber du hast auch recht jeder hat eine andere meinung was schwer ist und was nicht. Aber es gibt titel die wirklich abartig schwer sind die aber hier nicht auftauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du konkreter wirst dann ändere ich das,da ich den Club nur übernommen habe, und Spiele hinzugefügt habe über die ich gestoplert bin.

Falls dort vorher etwas bei war und momentan bei ist was vielleicht hier nicht hingehört ändere ich das.

Wie gesagt ,eine Schwierigkeit-/Zeitaufwandliste gibt es in diesem Forum ersteinmal nicht mehr, das macht es deutlich schwerer aktuell zu bleiben oder etwas neues für diesen Club zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 14:54 schrieb MarciX:

...

Desweiteren gibt es keine Liste mehr wie früher >>>> https://www.trophies.de/forum/thema/1164-platin-100-schwierigkeitsliste/

Ich bin also auch auf Mithilfe angewiesen wenn wem etwas auffällt.

...

Ich muss leider gestehen, dass ich kA habe, wie es früher aussah, aber unter deinem angeführten link ist doch eine liste zu schwierigkeit / zeitaufwand zu finden (im ersten post ist ein weiterer link: https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?page=1&sortby=avg_hardness).

Den inhalt dort, habe ich auch jetzt durch deinen link zum ersten mal gesehen, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht befasst habe (auch wenn ich in diesem club geführt werde). Ob dies nun alles funktioniert und für die anforderungen des clubs genutzt werden kann, habe ich nicht wirklich getestet, aber ich konnte definitiv eine auflistung der schwierigkeit finden (wo ich einfach mal von ausgehe, dass diese hier aus dem forum stammt).

 

Dieser club ist sicherlich mit einer der schwierigsten (zu führenden), nichtsdestotrotz braucht er doch irgendein gerüst, auf das er sich stützt.

Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, aber die titel aus dem ersten post sind mehr oder minder relikte und niemand weiss, ob diese noch aktuell sind, bzw wieviele neue fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 09:26 schrieb TheFreshBum:

Ich muss leider gestehen, dass ich kA habe, wie es früher aussah, aber unter deinem angeführten link ist doch eine liste zu schwierigkeit / zeitaufwand zu finden (im ersten post ist ein weiterer link: https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?page=1&sortby=avg_hardness).

Ehmmm..., von dieser Seite wusste ich gar nichts, die ist wohl neu (meine gepostete Liste war eine andere Liste).. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update von mir

Spoiler

001 James Bond 007: Blood Stone
002 Battlefield: Bad Company
003 BattleFantasia
004 Binary Domain
005 Destiny
006 F1 2010
007 F.E.A.R. 2: Project Origin
008 Far Cry 2
009 Grand Theft Auto IV
010 Gran Turismo 5
011 Inversion
012 Lost Planet 2
013 Mortal Kombat
014 Mortal Kombat vs. DC Universe
015 Ninja Gaiden Σ2
016 Resistance 2
017 Street Fighter IV
018 The King of Fighters XIII
019 Time Crisis: Razing Storm
020 WipEout HD
021 Bionic Commando Rearmed (100%)
022 Hard Corps Uprising (100%)
023 Uncharted 3: Drake's Deception (DLC)
024 Super Stardust HD (DLC)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...