Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Schlangennest keine Missionen mehr ?


siro79

Recommended Posts

grrr....

hab extra gelesen dass man das Spiel im ersten Durchgang einfach normal spielen kann, ohne auf was achten zu müssen. endlich mal etwas, ohne ständig leitfaden / lösung schauen zu müssen, super!

und nun bin ich auch von dem Problem betroffen.... beschrieben hier

btw hab ich auch keine einzige RADNET Herausforderung / Event gemacht. aber alle Sammelobjekte + BLACKNET sachen ... müsst ich die dann jetzt auch alle nochmal neu machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das is echt zum kotzen, hab jetzt das gleiche Problem...

Hab die Mission "Jäger und Gejagte" gemacht und jetzt gehts nicht mehr weiter :(

Warum patchen die Säcke sowas nicht wenn das n häufig auftretender Bug ist.

Kein Bock nochmal anzufangen, jetzt landet das Game im Schrank, schade...

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...