Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider Platin Club


RoadRunner1200

Recommended Posts

thumb_pl.png"Tomb Raider Platin Club"thumb_pl.png

4onjb.png

Made by Haptism Vielen Dank dafür

Hallo



In diesem Thread könnt ihr euch melden wenn ihr die Platin in folgenden Tomb Raider Titeln erspielt habt:

42.png Tomb Raider: Anniversary

34.png Tomb Raider: Legend

26.png Tomb Raider: Underworld

01740_001.png Tomb Raider

Das untenstehende Spiel ist kein Aufnahmekriterium (noch nicht^^), wird aber in der Liste extra mit einem Smiley

:sunny: gekennzeichnet.

01740_001.png Tomb Raider Definitive Edition (PS4)

Und auch die verschiedenen Japan Versionen werden extra gekennzeichnet. Sind aber kein Aufnahmekriterium.



Wird auch mit einem extra Smiley :asien: gekennzeichnet.



26.png Tomb Raider: Underworld (Japan Version)





Tomb Raider Platin Meister sind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solang der neue Teil noch nicht draußen ist, kann ich mich auch als stolzen Besitzer aller drei Platins nennen! ;)
Ich habe die 3 Tomb Raider Platin-Trophäen und 100% bei Lara Croft and the Guardian of Light

Hallo

Alle beide eingetragen.Herzlich willkommen im Club.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...